FC Austausch + PKMN tausch-'börse' :HIER ;P (Pokemon X)

Hey,ihr da draußen!

Ich hatte die Idee hier so ne tausch-'Börse' zu machen,mit fc und so.Ganz easy.Hier eine Beispiel anzeige:
FC: 2621 - 3441 - 8077
(Schreiben was man mal gerne machen will zB. PKMN(=Pokémon) tauschen)
Ich hätte ein "Pokémon Name"(zB)Hundemon, lvl (zB)"24" und wer tauschen will schickt mir eine Persönliche Nachricht(PN) oder schreibt's hier hin.

Meine Anzeige:
FC: 2621 - 3441 - 8077
Würd gern PKMN tauschen,hätte:
shiny Plinfa, lvl 1
oder
Glumanda, lvl 1

Bitte hier hinschreiben welches PKMN ihr tauschen wollt oder PN ;)

Frage gestellt am 01. Mai 2014 um 15:53 von gelöschter User

11 Antworten

suchst du shinys oder so und bietest du shinys oder events dann schick pn

Antwort #1, 01. Mai 2014 um 16:02 von gelöschter User

Ich suche ein Bummelz lvl egal fals du eins hast 4141-3132-7690

Antwort #2, 01. Mai 2014 um 16:24 von Games10

Shiny plinfa gegen shiny Nachtara? :)

Antwort #3, 01. Mai 2014 um 16:51 von Sophie11

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Das plinfa von ihr ist nicht shiny - würde aufpassen. Lasst euch nicht verarschen

Antwort #4, 01. Mai 2014 um 18:24 von Sophie11

Ist ja auch schwer zu unterscheiden

Antwort #5, 01. Mai 2014 um 18:34 von AlterAcc

Ist ja auch schwer zu unterscheiden.fragt halt ob ihr zurücktauschen könnt

Antwort #6, 01. Mai 2014 um 18:35 von AlterAcc

Wenn es schwer zu unterscheiden ist, guckt man halt während des Tausches im Bericht nach, ob der rote Stern beim anderen Pokemon sichtbar ist... nur um hier jetzt die "perfekte" Lösung zu nennen...
Jemand, der einen verarscht hat fragen, ob man zurücktauschen kann... perfekte Lösung XD
ka ob jetzt jemand verarscht wurde, ich halte mich da raus, weil es mich nicht juckt.

Antwort #7, 01. Mai 2014 um 18:41 von gelöschter User

Was für nen roten Stern? O-o. keine Ahnung, mir würd nix einfallen.

Antwort #8, 01. Mai 2014 um 18:44 von AlterAcc

Shinys werden im Bericht mit einem roten Stern gekennzeichnet. Schlimm genug, dass ich das weiß, wo ich shinys wegen ihrer Nutzlosigkeit verfluche...

Antwort #9, 01. Mai 2014 um 18:51 von gelöschter User

Ich hab doch den Bericht gecheckt deswegen hab ich auch nicht getauscht ^^ bin doch nicht blöd.

Antwort #10, 01. Mai 2014 um 19:03 von Sophie11

Das war auch weniger auf dich bezogen. Damit meinte ich, dass deine Warnung eher unnötig war, weil jeder selbst drauf kommen kann den Bericht zu überprüfen.

Antwort #11, 01. Mai 2014 um 19:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)