Egal was für ein Name - er ist vergeben. (Minecraft)

Hi
ich wollte mir gerade einen Mojang Account anlegen, habe das auch getan und jetzt wollte ich mir Minecraft kaufen und downloaden. Ich brauche ja aber noch einen Namen in Minecraft und immer wenn ich mir einen namen ausdenke, ist er schon vergeben. es gibt auch keine vorschläge auf minecraft.net wo man den namen auswählen muss die man verwenden könnte.

hoffe ihr könnt mir helfen
LG

Frage gestellt am 01. Mai 2014 um 16:40 von antonios42f

3 Antworten

da kann man leider schlecht helfen. wenn du mal auf die downloadzahl siehst, bemerkst du schnell, warum so viele namen vergeben sind :P versuch doch mal einen längeren namen oder setz ne zahl hinter den namen. oder setz ein _ hinter oder zwichen den namen. z.b. zyborg_123
viel glück und ich hoffe du findest noch einen freien namen, der dir gefällt :D

Antwort #1, 01. Mai 2014 um 17:01 von MfourX_DerEinzige

Wenn es mit absolut keiner version eines Namens funktioniert, egal wie abstrus dieser ist, sind möglicherweise die Auth-Server down oder du bist Opfer eines Bugs geworden. Nach nem Tag dann nochmal probieren. Wenn es dann immer noch nicht geht, den Mojang Support kontaktieren.

Antwort #2, 01. Mai 2014 um 19:37 von Ealendril

hi leute also mein problem lag irgendwie am pc ich habs jetzt an einem anderen probiert und da waren alle namen die ich probiert hatte noch frei aber danke euch.

Antwort #3, 02. Mai 2014 um 13:35 von antonios42f

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)