Feuerprobe (Darksiders 2)

Moin, ich hab mir letztens Darksiders 2 gekauft und habe gemerkt das ich keinen Feuerproben pass habe. Nun zur frage, liegt das an der edition des Spiels? Neben bei das Spiel ist neu und ich weis das der code auf der Rückseite des Handbuches sein sollte wo er aber nicht ist. Was soll das? Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 01. Mai 2014 um 17:09 von OmegaMkXIV

2 Antworten

der ist hinten wenn er da nicht ist geh dich beschwerden oder so

Antwort #1, 04. Mai 2014 um 12:18 von LetsplayMHFU

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Also ich hab es mir gestern bei Media Markt gekauft und da war auch kein code auf der rückseite des handbuchs. Ich war eig voll traurig und wollt mich schon beschweren. SO aber dann hab ich nach ungefähr 9 std den wächter besiegt und nun kam dann die nachricht. Anonym hat dir ein geschenk gegeben oder so. UND JETZT HAB ICH DIE FEUERPROBE. Liegt wahrscheinlich an der edition oder an der cd oder sowas.

Antwort #2, 10. Mai 2014 um 19:51 von Playsiforthekings

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)