Starter mit VF (Pokemon Y)

Hi ich suche ein paar Starter mit Versteckter Fähigkeit.
Dazu gehören : Panflam mit Eisenfaust, Geckarbor mit Entlastung und Serpifeu mit Umkehrung.
Mir ist klar, dass die nicht ganz legal sind, aber ich möchte unbedingt die Versteckten Fähigkeiten haben.
Ich bin bereit dafür zu geben was auch immer ihr haben wollt wenn ich es habe und ich habe eigentlich eine Menge guter Pokémon (auch viele legendäre und shiny).
Wär echt nett wenn sich jemand findet der sich die schon ercheatet hat und bereit wäre sie zu teilen.
Schonmal danke im Voraus
MfG Raijin6

Frage gestellt am 01. Mai 2014 um 17:59 von Raijin6

25 Antworten

Panflam und Geckarbor mit VF sind legal erhältlich... Serpifeu mit VF wirst du nie bekommen. Offensichtliche Cheats kommt nicht durch den Mover und können auch nicht in X/Y getauscht werden.

Antwort #1, 01. Mai 2014 um 18:04 von gelöschter User

Kann dir ein panflam mit vf geben. Schreib mor bitte eine pn mit legis die du anbietest

Antwort #2, 01. Mai 2014 um 18:04 von the-chief21

Hätte ein Panflam mit VF + Feuerschlag
kannst du mir ne PN schreiben was du bieten würdest
kann es euch zu einem guten Dv pokemon züchten oder auch mit donnerschlag

Antwort #3, 01. Mai 2014 um 18:04 von LorenorZorro93

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
schick pn hab geckarbor mit entlastung brauche events und shinys schick pn

Antwort #4, 01. Mai 2014 um 18:09 von gelöschter User

SnowThePatron
Ich habe schon von Leuten gehört die eins besitzen. Anscheinend funktioniert das wenn man es einfach züchtet dass es die versteckte Fähigkeit hat.

LorenorZorro93 und the-chief21
am besten sendet ihr mir eine PM mit dem was ihr haben wollt damit ich schonmal gucken kann ob ich das habe. In dem Fall von LorenorZorro93 wäre es auch sinnvoller vor der zucht zu gucken.

Antwort #5, 01. Mai 2014 um 18:10 von Raijin6

Ja man konnte es übertragen, als der Mover am ersten Tag draußen war, war er noch fehlerhaft, jedoch geht es mittlerweile nicht mehr...
Egal ob mit oder ohne Zucht. Offensichtlicher Cheat! Diese können seit neuestem online nicht getauscht werden. Serpi mit VF ist unreleased sprich gar nicht außer durch cheats zu erhalten.

Antwort #6, 01. Mai 2014 um 18:26 von gelöschter User

wenn es jemanden gibt der es sich an dem tag übertragen hat mit VF dann ist es möglich dass ein paar exemplare existieren. Evtl findet sich ja jemand der das hat.

Antwort #7, 01. Mai 2014 um 18:39 von Raijin6

Puh... jetzt zum 3. mal... offensichtliche Cheats können online nicht getauscht werden... heißt: Entweder hast du zufällig nen Freund in deiner Nähe, der eins hat und es dir tauscht oder du vergisst es. Hier bei St wirst du niemanden finden.

Antwort #8, 01. Mai 2014 um 18:48 von gelöschter User

Naja also wenn jemand das an dem Tag als man gecheatete Pokemon rüberholen konnte geholt hat, es gezüchtet hat usw ist es ein legales Serpifeu mit der VF was auch von dem Spiel so erkannt wird. Soweit ich weiss hat es zwar auch nicht dieses blaue Fünfeck aber das hatte bis jetzt eh kein Pokemon was ich normal gezüchtet hab.
Offensichtlich Cheats gehen teilweise doch. Ich habe eine halbe Box voller shiny Scherox die ich mir in Sinnoh auf Route 3 gefangen habe. Das dürfte doch ein "offensichtlicher Cheat" sein oder ?

Antwort #9, 01. Mai 2014 um 19:39 von Raijin6

Nein... in Pokemon S/W (2) wird nur die Region angezeigt, in der das Pokemon gefangen wurde, die Daten von dem genauen Fangort (Route) werden dabei "gelöscht" (gilt nur wenn das Pokemon vorher von Gen4 auf Gen5 übertragen wurde)
Und ein shiny Scherox in Sinnoh ist möglich...
Offensichtliche cheats sind was ganz anderes...

Antwort #10, 01. Mai 2014 um 19:51 von gelöschter User

Ein offensichtlicher Cheat wäre jetzt z.B. wenn du ein Event Pokemon auf ner Route gefangen hast, obwohl du es nicht fangen kannst.

Antwort #11, 01. Mai 2014 um 19:59 von TheDarius96

Genau so was...

Genau so wie:
-Pokemon mit mehr als 510 EVs, unmöglicher Fähigkeit (dazu gehören auch welche, die unreleased sind) unmöglichen Attacken, unmöglicher Fangort (z.B. Lugia aus Sinnoh)
-schlecht gecheatete Events
-Pokemon die shiny lock haben, aber trotzdem shiny sind

Ist zwar nicht alles, aber ich denke mal du verstehst was ich meine. Absurde/ offensichtliche cheats sind für Spieler ohne Cheatmodul unmöglich.

Antwort #12, 01. Mai 2014 um 20:07 von gelöschter User

Ja ok ich hoffe trotzdem auf irgendeinem Weg eins zu kriegen.
Vor allem, da ich auf Spieletipps schon 2 Personen angeschrieben habe die anscheinend eins haben.

Antwort #13, 01. Mai 2014 um 20:11 von Raijin6

Seh es wenigstens realistisch... wie schon (zum 4. mal btw) gesagt kann man offensichtliche cheats online nicht tauschen.
Als ich das damals noch nicht wusste, hab ich auch ca. 2-3 Leute angeschrieben, die nur rumgetrollt haben... ist jedenfalls egal, ob jemand eins hat oder nicht, die Situation ändert sich dadurch nicht! Also schlag dir das aus dem Kopf...

Antwort #14, 01. Mai 2014 um 20:21 von gelöschter User

Ich weiss dass diese Leute auch nur trollen könnten aber ich will es wenigstens versuchen. Es gibt bestimmt irgendeinen Weg mit dem Leute ein Serpifeu bekommen haben können und wie du schon gesagt hast kann man die Pokemon nur nicht online tauschen. Ich werde es mir nicht aus dem Kopf schlagen, weil ich möglichst mein Team vervollständigen will und so ein Serpiroyal perfekt darein passt. Also werde ich es weiter versuchen und wenn ich einfach warten muss bis es auch wirklich erhätlich ist per Event oder so.

Antwort #15, 01. Mai 2014 um 20:41 von Raijin6

Ich frage mich allgemein, warum sie eine VF für Serpifeu und Entwicklungen erstellen, diese jedoch nicht zugänglich ist. -,-

Antwort #16, 01. Mai 2014 um 20:45 von TheDarius96

Um zu trollen -.-
ich meine es gibt noch genug Pokemon bei denen das so ist aber das sind nicht solche richtig guten fähigkeiten. umkehrung ist ja schon ziemlich stark und deshalb finde ich das auch so gemein.

Antwort #17, 01. Mai 2014 um 20:49 von Raijin6

Alles klar dann wirst du jemanden hier bei Spieletipps deine Adresse geben müssen (falls jemand hier überhaupt ein Serpifeu mit VF hat, ich bin schon um einige Zeit länger hier als du und hab noch niemanden gesehen, der das beweisen konnte bzw. der mich nicht getrollt hat) damit ihr euch treffen könnt und das ganze offline machen müsst :D
Btw... ich bin mir zwar nicht komplett sicher, aber ich glaube cheats können online noch nicht mal im Kampf benutzt werden... also viel Spaß dein Serpi mit VF tausend mal gegen die Top-Vier + Champ antreten zu lassen :D obwohl... gibt ja Leute denen es Spaß macht 1 mio mal die Poke-Liga zu machen...
Auf ein Event zu warten ist wohl die beste Option.

Antwort #18, 01. Mai 2014 um 20:51 von gelöschter User

Wir werden sehen.
Und das du länger hier bist als ich wage ich zu bezweifeln, da ich hier nur meinen neuen Account benutze. Der alte gefiel mir nicht mehr und mit dem bin ich schon seit mindestens 5 Jahren hier angemeldet.

Antwort #19, 01. Mai 2014 um 20:55 von Raijin6

Mit dem "wer von uns beiden länger hier ist" ist auch egal, da ich meinem alten Acc seit 2012 habe (hatte, ich hab ihn gelöscht seit ich den neuen habe) und Pokemon X/Y da noch längst nicht released war...
Du kannst es drehen und wenden wie du willst... wenn du Serpi mit VF haben willst, musst du das offline machen oder Nintendo so lange bedrohen, bis sie diese "Cheat-Sperre" aufheben...
Ist jedenfalls sehr unwahrscheinlich, dass du:
1. eins bekommst
2. du es online (egal wie) nutzen kannst

Erst recht letzteres wird für dich genau so wie für jeden anderen unmöglich. Ich kenn mich mit cheats aus, also kannst du mir da ruhig glauben...

Antwort #20, 01. Mai 2014 um 21:05 von gelöschter User

@Snow
Spar dir doch einfach die Zeit und lass ihn warten bis er schwarz wird ^^
So diskutiert ihr noch 5 Stunden ohne ein Ergebnis rum :D

Antwort #21, 01. Mai 2014 um 21:07 von gelöschter User

Das mit dem bedrohen hört sich interessant an ich glaube das versuch ich mal >8-D

Antwort #22, 01. Mai 2014 um 21:07 von Raijin6

@Ayuu
Hast recht, hat eh keinen Sinn^^

Wenn du das mit dem bedrohen durchziehen willst, dann gl

Antwort #23, 01. Mai 2014 um 21:11 von gelöschter User

Das war eigentlich nicht wirklich ernst gemeint. Naja da das alles eigentlich schon lange nicht mehr zu meiner Frage gehört könnten wir langsam aufhören.

Antwort #24, 01. Mai 2014 um 22:58 von Raijin6

Is mir schon klar, dass das nicht ernst gemeint war... aber anscheinend scheinst du ja meine Ironie nicht zu verstehen...
Hast recht, jetzt ist das Maximum eh erreicht...

Antwort #25, 01. Mai 2014 um 23:39 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)