(FF X-2) Gruppe ändern? (FF X-2)

Hi,meine Frage währe wie man seine Gruppe ändert also außer Yuna,rikku und pain.das müsste ja im hd remaster funken.im Menü steht ja auch Gruppen verändern oder sowas in der Art.ich weiß das man in der Japan-Version auch mit tidus gippal und so spielen kann,im hd remaster sind ja alle möglichen Sachen von der japanischen-Version dabei.wiw z.b. Festbesucher-Kostüm. Das war jetzt mal wieder lang gefasst ;) hoffe auf hilfreiche Antworten.
LG
P.S. Habe die normale(also nicht hd) Version schon 3mal durch d.h weiß ich das das vorher nicht ging.

Frage gestellt am 01. Mai 2014 um 18:57 von gelöschter User

6 Antworten

was genau ist jetzt deine frage? wie man die gruppe ändert weißt du ja wohl O_o
um Gippel Tidus usw zu bekommen musst du bestimmte bedinungen erfüllen in der Monster Arena
einige andere menschen kannst du erst nachm neu anfang kriegen

Antwort #1, 01. Mai 2014 um 20:35 von showtekia

Erstmal wollte ich wissen ob man das überhaupt kann(also ob man tidus u.s.w in der Version bekommen kann).dann noch wie.wollte nicht dumm oder so rüberkommen ;D

Antwort #2, 01. Mai 2014 um 21:00 von gelöschter User

dumm ist was anderes, und ja man kann ihn bekommen ist ja schießlich die japansiche version den spiels also die 2 version

um Tidus zu bekommen musst du das Farplane Cup* freischalten und ihn dann besiegen, hast du das geschafft bekommst du ihn, lässt du ihn danach wieder frei bekommst du ihn nciht wieder, habe ich zumind so gelesen.

weitere infos:
http://finalfantasy.wikia.com/wiki/Fiend_Arena
http://finalfantasy.wikia.com/wiki/Creature_Cre...


* schaltet man frei indem man jeden anderen cup einmal schafft, dazu musst du den Aeon Cup und den Demon Cup auch freischalten

Antwort #3, 01. Mai 2014 um 21:16 von showtekia

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Danke! Habs glaub ich jetzt verstanden :) Hab mir das Tutorium durch gelesen.

LG

Antwort #4, 01. Mai 2014 um 22:57 von gelöschter User

vill sollte man das tun wenn etwas neues dazu kommt, das ist dumm ja

Antwort #5, 01. Mai 2014 um 22:58 von showtekia

ich wusste zuerst gar nicht wo man sich das tutorium anschauen kann! Also war ich doch nicht so dumm! Is ja jetzt auch egal

Antwort #6, 08. Juni 2014 um 16:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)