Schlimmer Bug in der Bird-Mission! Hilfe? (Batman - Arkham Origins)

Ich habe vor kurzem die Bird-Mission abgeschlossen. Es hat auch alles super geklappt, bis ich in einen weiteren Raum des Clubs gegangen bin. Dann ist auf einmal alles schwarz geworden und ich konnte nur noch durch die Tür gehen, aber das wars dann auch. Jetzt hab ich das Spiel ausgemacht und neu gestartet und es geht gar nichts mehr! Was soll ich bloß tun? Ich will nicht nochmal alles von vorne machen müssen, ich habe schon 50% geschafft :'(

Frage gestellt am 01. Mai 2014 um 20:35 von VampireNavari

2 Antworten

Ich hatte auch einen ähnlichen bug beim GCPD nach der begegnung mit gordon beimm aufzug. ich bin nach der schlägerei durch die tür gegangen und war plötzlich wieder im hauptsaal. ich konnte überhaupt nicht mehr zum missionsziel. hab dann die story nochmal gespielt. leider kann ich dir keine antwort geben.

Antwort #1, 10. Juni 2014 um 12:42 von GoZocker

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?
Ich hab das selbe Problem wie du @VampireNavari hab in noch nett KO geschlagen und jetzt beim raus gehen wird alles schwarz auch neu laden bringt nichts.
Und meine Story will ich auch nicht deswegen aufgeben ;o
Weis wer ob man sich vl. raus cheaten kann ?
_
PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;P

Antwort #2, 01. Juli 2014 um 20:19 von Sindarias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)