Lohnt es sich - komplett lesen (MH 3 - Ultimate)

Jo hallo erstmal, ich bin ein riesiger Fan der MH reihe habe es sowohl auf der PSP wie auch auf der Wii (MH tri) gespielt.

Nur leider wurden die Server von Tri abgeschaltet.

Ich würde sehr gerne Monster Hunter Ultimate spielen da ich sowohl Monster Hunter Tri als auch MH Unite liebe.
Aber die Problematik besteht darin, dass ich keine Wii U besitze :/

Als sie vor einem Jahr auf dem Markt erschien war sie noch recht teuer aber zur zeit sinkt der Preis.

Inwieweit lohnt sich das Spiel ?

Wie lange bleiben die Server noch Online ?

Kommen weitere Monster Hunter Teile für die Wii U ?

Ich habe nämlich keine wirkliche Interesse daran großartig andere Spiele auf der Wii U zu spielen .


Vielen Dank und LG

Frage gestellt am 01. Mai 2014 um 21:10 von AntonPlayAll

3 Antworten

also ich hab mit mh3 auf der wii angefangen und fand es super bin aber nicht so weit gekommen da ich erst spät zum online modus kam.
aber ich fand das spiel so super und fand es sehr schade dass die server abgeschalten wurden..
darauf hin kam nach kurzer zeit die neue wiiu mit mh3u raus.
ich hab sie mir gleich gekauft da es so ähnlich ist wie mh3.
und ich muss sagen ich habe es nicht bereut! :)
das spiel macht so viel spaß also meiner meinung nach lohnt es sich vollkommen.
ich denke die server bleiben noch sehr lange online da sie erst seit ca. einem jahr online sind.
und ob weitere teile raus kommen weiß ich nicht aber ich denke dass sicherlich noch teile für die wiiu rauskommen.
also wenn du das geld hast kauf sie dir es lohnt sich 100% ^^

Antwort #1, 02. Mai 2014 um 00:00 von darksouls12

Ich glaube nicht, dass noch weitere Teile dafür kommen werden. MH3U gab's nur für die Wii U, da die 3DS-Version keinen Online-Modus hatte, aber das zukünftige MH4U wird es haben, weswegen es ziemlich unwahrscheinlich ist, das noch weitere darauf erscheinen.
Und wenn du keine Interesse hast andere Spiele darauf zu kaufen, ist es dein Problem. Schließlich kommen in Zukunft viele gute Spiele auf der Wii U z.B. Mario Kart 8.

Antwort #2, 02. Mai 2014 um 11:32 von MysticDX

Die Wii U lohnt sich auf alle Fälle; und Monster Hunter Tri U gleich doppelt so viel! :D
Es ist ein wunderbares Spiel, fast schon eine Mischung aus Tri und Freedom Unite, da alte Monster und Waffenarten wieder zurück ins Leben gerufen wurden.
Also für Leute, die Monster Hunter Freedom Unite gespielt haben, ist es fast schon ein Muss ;)

Ob andere Teile rauskommen, kann man schwer sagen.
In Japan ist vor einiger Zeit Monster Hunter Frontier G für die Wii U und die PS3 erschienen -
jetzt ist nur die Frage, ob das Spiel es auch endlich mal zu uns schafft.
Und über Monster Hunter 4 ist noch nicht so viel bekannt, allerdings glaube ich kaum, dass es dafür ein HD Remake für die Wii U gibt wie bei Tri Ultimate, da es einen Online Modus in Monster Hunter 4 auf dem DS geben wird.
Ehrlich gesagt wage ich stark zu bezweifeln, dass Capcom und/oder Nintendo die Kosten für weitere Wii U Server auf sich nehmen.

Antwort #3, 13. Mai 2014 um 14:19 von Incarni

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)