mädchenspiel (Hometown Story)

findet ihr ews ist ein mädchenspiel oder können es aucch jungs spielen ohne als homo abgesempelt zu werden

Frage gestellt am 02. Mai 2014 um 06:48 von Nik888

11 Antworten

Jungen können es auch spielen mein Bruder Spielt es Auch

Antwort #1, 02. Mai 2014 um 08:28 von bloodmoon1998

Ich selbst Spiel das auch und bin auch schon ü20;) es ist völlig egal welches alter oder m oder w. Was glaubst du wieviele ü30 Ac oder Hm spielen.

Antwort #2, 02. Mai 2014 um 11:41 von TheLastStory

Wie alt bist du das deine so dämliche frage stellst.

Antwort #3, 02. Mai 2014 um 15:58 von rotticarlo

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?
so dämlich ist die rage garnicht.
Es gibt welche die sogar sagen das ist ein Mädchenspiel obwohl es garnet stimmt

Antwort #4, 02. Mai 2014 um 16:24 von cindy99

Daran sieht man wie alt ihr seit, einfach dumme Kinder

Antwort #5, 02. Mai 2014 um 18:19 von rotticarlo

Also ich bin männlich + 18 und hab Freude an dem Spiel :D
& ich Spiel das was mir gefällt & nicht was andere cool finden

Wenn dir das Spiel gefällt Dan Kauf es dir.

Antwort #6, 02. Mai 2014 um 19:26 von laurin55

Also ich finde es so ähnlich wie harvest moon... naja und harvest moon ist der Hammer *Daumen hoch* :D

Antwort #7, 02. Mai 2014 um 20:26 von DarkXenon97

Bin auch schon 30 und spiele das Spiel. Und ganz ehrlich, lass dir nicht von anderen vorbeten was du machen sollst. Wenn du das spiel spielen willst tu es. Lass andere doch reden. Und "Homo" ist übrigens kein nettes Wort. Und schon mal gar nichts Schlimmes oder krankhaftes. Wir leben in einer modernen Welt, und da sollte man andere nicht aufgrund ihrer Religion, Herkunft, Hautfarbe oder Überzeugung exilieren.

Toleranz ist eine Tugend.

Antwort #8, 03. Mai 2014 um 11:59 von NetWire

Dem kann ich zustimmen, das das Alter und Geschlecht so egal ist, wenn man solche Spiele spielen möchte. Ich selber bin 31 und spiele solche Spiele und ich weiter zu stehe. Es muss dir ja Spaß machen und nicht denen, die das Spiel blöde finden eben das nicht holen müssen. Außerdem wo steht wirklich geschrieben, das das Spiel nur für eine Seite des Geschlechts sein muss? Bisher sah ich das nicht und wenn schon-ich spiele das doch und das weil mir solche Spiele mehr als Spaß machen. Wenn es dir zusagt, hole es dir einfach und pfeife drauf was andere von denken ;)

Antwort #9, 03. Mai 2014 um 15:30 von Eilowny

Ich stimm euch da alle zu und ich glaube, dass ich das alles noch spielen werde wenn ich 30 bin (noch ein bisschen hin, aber die Spiele altern ja nicht xD)

Antwort #10, 04. Mai 2014 um 20:19 von Soraiko

bin schon 27 und ich spiele es auch :) selbst pokemon ( ja ich weiß kommt nicht hierher XD)
ob es kaufst ist deine sache, so mädchenhaft ist es auch nicht XD, oder haste im echten leben auch nur frauen im laden gesehen die dort arbeiten

Antwort #11, 21. Mai 2014 um 11:35 von Nami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)