Mod oder Ähnliches in DS2 möglich? (Dark Souls 2)

Hallo Leute, heute ist mir was echt komisches passiert. Ich habe mithilfe eines Specksteines mein Rufsymbol hinterlassen und ich wurde auch relativ flott gerufen. Der Herrscher der Welt hatte auch noch ein zweites Phantom gerufen und bis zu der Stelle wo man das erste mal auf Gavlan trifft (Niemandswerft) war alles gut. Doch dann killte mich das zweite Phantom mit einem Fingerschnippsen und ich wurde in meine Welt zurück gesandt. Nun zur Frage: ist das überhaupt möglich oder ist das nur ein Modder der sich nen Jux daraus macht wie gut er doch ist?

Lg Ha_Schem

Frage gestellt am 02. Mai 2014 um 12:16 von Ha_Schem

8 Antworten

...fingerschnippsen?

Es könnte sich bei dem Typ um einen Invader mit angelegtem weißen Ring gehandelt haben. Das würde zumindest erklären warum er dich angreifen konnte.

Alles andere wäre reine spekulation, da hier wohl keiner dabei war...

Antwort #1, 02. Mai 2014 um 16:10 von derschueler

Dann frage ich mich eigentlich warum er zuerst dem Herrscher der Welt half? BTW als er in die Welt kam stand "Phantom ... betritt die Welt" und nicht "Finstergeist".

Das mit dem kill lief so ab: er kniete sich auf ein Bein und dann hörte ich nur ein Fingerschnippsen, vermute mal eine dunkle Magie oder so, danach war ich erledigt :o

Antwort #2, 02. Mai 2014 um 19:11 von Ha_Schem

...hinknien = Wunder/Hexerei, Fingerschnippsen = das ringen der Glocke

Was gewirkt wurde... keine Ahnung. Nach wie vor extrem vage.

Antwort #3, 02. Mai 2014 um 20:12 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Stand da vielleich "Herscher der Welt hat dich in deine Welt zurückgeschickt" oder so ähnlich?

Antwort #4, 02. Mai 2014 um 21:39 von 2happy

Dass der schwarze Trennkristall gewirkt wurde, kannste ausschließen?

Antwort #5, 02. Mai 2014 um 23:25 von Fable_2

Ja das der trennkristall benutzt wurde kann ich 100%ig ausschließen. Der Herrscher der Welt hatte nebenbei auch noch sein Mikro an und ich hörte noch wie er schimpfte weil der andere mich killte xD

Antwort #6, 03. Mai 2014 um 10:49 von Ha_Schem

...was seltsam ist, da sich weiße/goldene phantome gegenseitig nicht anrühren können...

Irgendwas stimmt hier nicht...

Antwort #7, 03. Mai 2014 um 11:35 von derschueler

Habe bis jetzt mal allen möglichen geholfen aber den Typen habe ich nicht mehr getroffen :o scheint wohl etwas einmaliges gewesen zu sein xD

Lg Ha_Schem

Antwort #8, 04. Mai 2014 um 18:25 von Ha_Schem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)