75 tausend (GTA 5)

Da heute und morgen man mehr geld für jops etc bekommt hat mein kumpel bei begehrt 75 tausend dollar bekommen ich nur 37 tausend. Wir haben später nicht mehr geschafft so viel zu bekommen und daher wollte ich fragen von was es abhängt das man so viel schotter bekommt ?

Frage gestellt am 02. Mai 2014 um 17:07 von twain

8 Antworten

Wenn man eine Mission zum ersten mal abschließt bekommt man das doppelte Geld.

Antwort #1, 02. Mai 2014 um 17:39 von XxSnowManxX

Heute und morgen gibt es für jeden Job, den ihr abschließt, doppelte RP und doppeltes Geld.

Macht ihr also z.B. "Stress auf dem Dach" auf schwer, kriegt ihr nicht nur $18.750, sondern $37.500

Antwort #2, 02. Mai 2014 um 17:41 von FreekyFreezer

Weiss ich aber mein kumpel hat vielmehr geld vekommen, obwohl er die mission nicht zum 1mal machte aber trotzdem danke für die schnellen antworten

Antwort #3, 02. Mai 2014 um 17:43 von twain

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ihr habt alle begehrt man wie unfair ^_^

Antwort #4, 02. Mai 2014 um 17:48 von GTAFAN92

Doppelte RP leider nicht immer. Man kann maximal 5.000RP pro Job erhalten.

Antwort #5, 02. Mai 2014 um 17:51 von XxSnowManxX

alles richtig hier. nur nicht komplett.

@twain
dein Kumpel hat wahrscheinlich - so wie ich vor einer Stunde - lvl 75 erreicht und somit zum ersten mal die Missi "mit dem richtigen Level" gespielt. Auf schwer gibts dann ohne XP-Boost einmalig 37.500 $ und mit dem derzeitgen Boost dank R* also das 4-fache. Da hingegen hast entweder noch nicht lvl 75 oder bist bereits drüber und hast die Missi dementsprechend wahrscheinlich schonmal mit lvl 75 gemacht.

Antwort #6, 02. Mai 2014 um 18:10 von xX__Dops__Xx

ach... ich sehs grad. geht garnicht um S.a.d.D. sondern um Begehrt. ist aber das selbe. nur mit lvl 35/36.

Antwort #7, 02. Mai 2014 um 18:12 von xX__Dops__Xx

Aso, macht jetzt auch sinn. Genau nachdem er das jeweilige level errerichte, bekam er das viele geld. Vielen dank lieber dops jetzt hab i es verstanden. Zuvor dachte ich es wäre reine glückssache.

Antwort #8, 02. Mai 2014 um 23:39 von twain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)