Kurze Frage :) (Pokemon Y)

Gibt es mittlerweile schon Action Replay codes für das game wenn ja Bitte links senden :)

MFG.

Frage gestellt am 03. Mai 2014 um 11:14 von Darkmore

10 Antworten

...gibts...

Link? --> Google
Keine Lust dir einen zu suchen.


mfg~

Antwort #1, 03. Mai 2014 um 11:41 von derschueler

Ja wenn ich aber eingebe pokemon y ...
Dann müsste ja normalerweise irgendwo eine code List kommen tut sie aber nicht

Antwort #2, 03. Mai 2014 um 11:44 von Darkmore

Wenn du Cheaten willst, musst du dir das Teil kaufen.

Antwort #3, 03. Mai 2014 um 12:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ja weiß ich nur man muss ja auch die Codes irgendwo her bekommen und dafür gibt es doch immer spezielle Seiten aber keine hat das game

Antwort #4, 03. Mai 2014 um 12:04 von Darkmore

Die werden Automatisch gesucht oder so, hab das Teil nicht kann es nicht genau sagen.

Antwort #5, 03. Mai 2014 um 12:06 von gelöschter User

holst du dir das richtige Modul sind einige Cheats schon drauf...

Wir sind nicht dazu da dir das Cheaten beizubringen...

Antwort #6, 03. Mai 2014 um 12:07 von derschueler

Ah okay dann werde ich mich darüber noch mehr informieren Danke :)

Und so nebenbei ich verstehe echt nicht was ihr dagegen habt ich mein ich will nur die pokemon haben um den spaß Faktor zu erhöhen und wenn halt ein pokemon in seine besser aussieht dann nehme ich das eben
Sowie mit den Wesen das ich die an das pokemon anpassen kann

Ich bin nicht so ein cheats der alle pokebälle oder max. An Geld oder durch wände gehen verwendet einfach nur die pokemon mit den ich am liebsten Spiel ;)

Antwort #7, 03. Mai 2014 um 12:38 von Darkmore

Wir haben doch nicht nichts gegen Cheater gesagt...

Antwort #8, 03. Mai 2014 um 12:47 von gelöschter User

Wie kommst du darauf, dass hier jemand etwas gegen das Cheaten hat? Diese ganzen kleinen Kinder, die unendlich viel Zeit haben, sind anscheinend noch nicht auf diese Frage gestoßen...
Ich benutze cheats nur um mir Zeit zu ersparen, die ich wichtiger nutzen könnte, als 1 Std. lang ein perfektes Pokemon zu züchten...
Is auch nichts dabei, was andere schadet, aber manche wollen es ja nicht kapieren.

Antwort #9, 03. Mai 2014 um 12:48 von gelöschter User

Ja man hört ja immer das wenn einer was über das chaten sagt gleich Beleidigungen kommen oder sonst was aber gut zu wissen das es auch welche gibt die anders drüber denken.

Antwort #10, 03. Mai 2014 um 13:24 von Darkmore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)