Hilfe Online Problem (BF 4)

Hey Leute ich habe mir gestern BF4 für die ps3 gekauft und wollte jetzt wissen wie ich mein Playstation Account mit Battlelog verbinden kann. Ich habe schon einen Account beim Battlelog von BF3 das habe ich aber über den PC gezockt. kann mir da einer helfen wie verbinde ich den Account oder muss ich mir extra ein neuen machen ?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 03. Mai 2014 um 11:25 von bigboy123

2 Antworten

Bei mir ging die Verknüpfung mit Battlelog nur mit der E-Mail Adresse, die ich auch hergenommen habe, wo ich meinen Account ganz am Anfang erstellt habe (ich hab zwischenzeitlich meine E-Mail geändert, aber die hat er irgendwie nicht erkannt). Und du musst den Account entweder bei Origin, oder bei EA auf der Homepage erstellen (weiß nicht mehr, bei wem des genau war). Und dann kannst du ihn auch auf Battlelog hernehmen.
Origin:
https://www.origin.com/de-de/store/?utm_campaig...
EA:
http://www.ea.com

MfG
reddead

Antwort #1, 03. Mai 2014 um 17:34 von reddeadtime

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Ich hab damit den Ps3-Acc gemeint.

Antwort #2, 03. Mai 2014 um 17:35 von reddeadtime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)