Flora Overhaul Gras Problem, wer kennt sich aus? (Skyrim)

Moin Skyrim Freunde,

ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass SFO 1.91 (auch 2.0 versucht) nicht richtig funktioniert. Die neuen Bäume sieht man alle und auch die Tree LODS passen super. Aber der Knackpunkt ist das Gras. In Falskaar habe ich zig verschiedene Gräser und sämtliche Pflanzen alles funtkioniert wunderbar.

In Weißlauf sieht die Tundra seit SFO 179e fortgesetzt besch... aus (habe die alten Texturen und Meshes behalten) und im Wald habe ich gerade mal 3 unterschiedliche Gräser (Farne, Gras, braunes Gras).
Okay an manchen Ecken sieht man auch die Lupinen aber das wars dann auch. Und ich bekomme es verdammt noch mal nicht hin, dass ich dichtes Gras in Skyrim habe (sämtliche Gras Mods ausprobiert, die es so gibt).
Sämtliche Ini Einstellungen was Gras angeht sind korrekt, Falls Jemand auch dieses Problem hatte und es lösen konnte, würde ich mich auf eine baldige Antwort freuen. Danke vorab.

Frage gestellt am 03. Mai 2014 um 11:59 von The_Dahaka

1 Antwort

Ihc konnte das Problem selbst lösen, allerdings schmiert jetzt nach 1 Minute mein Skyrim ab, da ich jetzt wirklich vieeeel Gras habe O.o.

Antwort #1, 04. Mai 2014 um 16:14 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)