Wahlband oder Akrobatik? (Pokemon Y)

Hey leute, ich hab ein Techniker Scherox mit patronenhieb, kreuzschere, aero-ass und raub.Zurzeit spiel ich mit Wahlband. Mich würde interessieren ob ihr mir kein item mit akrobatik(55 Schaden x2 wegen Techniker und mal 2 wegen keinem Item) oder aero ass lassen soll und weiter mit Wahlband spielen? :D

Frage gestellt am 03. Mai 2014 um 12:36 von perkonigge99

4 Antworten

Was bringt dir FLug? --> nicht viel, Scherox braucht keine Flugattacken... außer du willst damit speziell irgendwas treffen gegen das dein Team probleme hat...was auch irgendwie seltsam wäre, aber ... meinetwegen...

Wenn du keine Lust auf Wahlband hast, spiel Leben-Orb oder sowas und ersetzte Aero-Ass durch Schwerttanz... Raub is auch relativ... meh...

Antwort #1, 03. Mai 2014 um 12:51 von derschueler

Also ich spiel's mit Wahlband und mit Kehrtwende, Verfolgung, Ruckzuckhieb und Patronenhieb :D.
Ruckzuckhieb kannst du aber auch durch Aero Ass oder besser noch durch ne Kampf-Attacke ersetzen.
Ich geh halt hauptsächlich auf Patronenhieb, aber wenn du auf Akrobatik/Aero Ass gehen willst, dann nimm kein Item und Akrobatik.

Antwort #2, 03. Mai 2014 um 12:52 von MrMonster

Bekommt Akrobatik den Boost ohne Item, fällt Techniker weg... nur zur Info...

Antwort #3, 03. Mai 2014 um 12:56 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Oh, wusste ich nicht.
Macht aber Sinn :D.

Antwort #4, 03. Mai 2014 um 13:25 von MrMonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)