Probleme mit der Waffen- und Rüstungswahl :/ (Dark Souls)

Hallo :)

ich hab mich jetzt stundenlang durch Internet gelesen und bin zu keinem gescheiten Ergebnis gekommen:/. Die Fragen wurden bestimmt schon oft an euch gerichtet, doch ich hoffe das mir der ein oder andere doch nochmal ne kurze Erklärung geben kann :).

Ich stecke momentan bei Sif fest da ich ihm so gut wie kein dmg mache mit meinem geraden Drachenschwert. Da wurde mir jetzt schon gesagt ich soll lieber das Claymore das man vorm Drachen findet nehmen.

Aaaaaalso meine Werte:

Vitalität: 19
Zauberei: 10
Kondition: 34
Stärke: 25
Beweglichkeit: 15
Resistenz: 13
Intelligenz: 9
Wille: 12

ich trage momentan das Claymore +5 und das Grasswappenschild +5.

Rüstungen hab ich im Überfluss aber auch hier keine Ahnung was ich tragen soll :/

Die daraus resultierenden Fragen sind also :D :

1. Soll ich das Claymore auf +10 machen oder gibts da noch ne bessere alternative?
2. Gleiche Frage auch beim Grasswappenschild?
3. Was für eine Rüstung soll ich tragen?

ah und ich spiele lieber beweglicher und mit Einhandwaffen die schnell sind :)

Über ein paar Antworten würde ich mich wirklich sehr freuen :)

Frage gestellt am 03. Mai 2014 um 15:36 von Skaa

1 Antwort

...frag so oft du willst...

1. Why not? Wenn du vor hast Stärke und Beweglichkeit weiter zu erhöhen, nur zu. Kann nur besser werden. Auch wenn du mit Blitz upgraden willst (später) brauchst du das Ding auf +10...
Göttlich bringt dir relativ wenig und Feuer mag ich persönlich nicht wirklich... wobei hier die Frage wäre ob du den nötigen Schmied gefunden hast...
--> normal +10 und dann evtl noch höher...
2. Selbe beim Graswappenschild. Wenn du die Scherben übrig hast, nur zu.
3. Zieh an was dir gefällt. Bisschen Balance schadet nicht aber grade bei Sif wär mir ne schnelle Rolle lieber als hohe Abwehr.
Bleib unter ihm und lass seine Angriffe so ins leere laufen.

Antwort #1, 04. Mai 2014 um 10:12 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)