Sprache (Stimmen) auf deutsch umstellen ? (SW Battlefront 2 (2005))

Hey Leute ich hab mir von Steam BF2 gekauft kostet ja nicht viel .
Als ich das 1. mal das Spiel startete stürzte es ab sobald ich z.b. das Training startete das habe ich hinbekommen nach kurzen googeln .
So dann hab ich aber bemerkt das es auf Englisch ist und auch nach kurzen googeln den Fehler behoben indem ich das hier machte :

Der rechten Maustaste auf Battlefront II in der Bibliothek. Maustaste auf ‘Eigenschaften’ . Maustaste auf ‘Start-Optionen festlegen…’. Eingeben /lang 4. Maustaste auf ‘OK’.

So dann hat es auch geklappt jedoch merke ich nun das die Stimmen also der Sound auf Englisch ist und ich hab dazu nichts gefunden was mir weiter hilf :/
Außer ein Germanpatch :http://www.gutefrage.net/frage/star-wars-battle...

Jedoch wollte ich euch fragen ob ich das dann runterladen soll oder wisst ihr was ich anderes machen kann ?

Frage gestellt am 03. Mai 2014 um 15:41 von EzioAuditore1

9 Antworten

Hm...wie der name es schon sagt, soll dieses patch es ins deutsche bringen.

Btw: wie bekäme man den das Spiel auf Englisch hin?

Antwort #1, 03. Mai 2014 um 19:51 von El_Fabricio

Hab es direkt von Steam runtergeladen und es war sofort auf englisch .

Ach ja jetzt gibt es noch ein Problem aufgetreten und zwar ich und mein Bruder wollen im LAN zusammen spielen Er kann die Sitzung erstellen
ABER wenn ich versuche der Sitzung zu joinen oder eine aufzumachen werde ich direkt nach dem laden auf den Desktop geschmissen
Liegt das vielleicht daran das ich schon ein paar Mods (Extreme,Conversion und ein Clone Wars Mod) habe und mir 1.3 Lite gedownloaded hab
Ansonsten sind unsere Battlefront Versionen gleich und sein PC hat Vista meiner Windows 8 falls das noch etwas damit zu tun haben könnte
P.S. Mikrostecker ist natürlich die ganze Zeit schon drinn ^^

Antwort #2, 03. Mai 2014 um 20:45 von EzioAuditore1

Ganz ehrlich: Warum kauft man sich ein Spiel auf Steam, wenn man es auch als normales Spiel haben kann, ohne Probleme wie falsche Sprache und so Zeug?
Aber gut, da ich mich mit Steam nicht auskenne kann ich dir da nicht weiterhelfen.

Machst du denn das LAN-Spiel mit einergemoddeten Map auf?
Prinzipiell sollten die Mods keine Probleme machen, aber man weiß ja nie. Von daher könntest du evtl. mal die Mods entfernen.

Ihr habt bereits probiert, den jeweils anderen Hosten zu lassen?

Antwort #3, 03. Mai 2014 um 21:28 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Bei Steam gibts das zur Zeit ziemlich günstig und das mit der Sprache konnte ich ja nicht wissen :/

Wie meinst du das mit eingemoddeten Maps ?
Natürlich haben wir das schon probiert aber ich hab jetzt gemerkt das es bei mir auch klappt bloß mit ner Veränderung indem ich z.b. den Modus von dem anderen Mod ausprobiere oder ich ein "Team" aus nem Mod benutze .

Hmm weißt du den aber keine Lösung hab eigentlich schon auf deine Antwort gewartet da du ja allen immer erfolgreich geholfen hast ^^

Antwort #4, 03. Mai 2014 um 21:38 von EzioAuditore1

>> Machst du denn das LAN-Spiel mit einer gemoddeten Map auf?
Sprich: Machst du das LAN-Spiel mit einer nicht-original-Map auf? Es kann durchaus sein, dass manche Mods im Mehrspielermodus nicht funktionieren.

Antwort #5, 03. Mai 2014 um 22:23 von DeltaForce

delta force die mods die online nicht gehen werden in der online /lan nicht einmal angezeigt aber mit den richtigen admin cods kann man die auch onliene/ lan spielen ;D alles schon ausprobiert ^^

Antwort #6, 05. Mai 2014 um 18:50 von RufZuDenWaffen

delta force die mods die online nicht gehen werden in der online /lan nicht einmal angezeigt aber mit den richtigen admin cods kann man die auch onliene/ lan spielen ;D alles schon ausprobiert ^^

Antwort #7, 05. Mai 2014 um 19:05 von RufZuDenWaffen

Naja also mittlerweile Funktioniert alles . Außer das mit den Stimmen ...
Habs einfach nochmal neu installiert .

Antwort #8, 06. Mai 2014 um 17:01 von EzioAuditore1

Wegen den "Stimmen" könntest du evtl. einfach die Sounddateien durch die der deutschen Version ersetzen. Das sind die Dateien im Ordner GameData\data\_lvl_pc\sound im Installationsverzeichnis.
Am besten wäre es, wenn du dir die Dateien von z.B. einem Freund kopieren kannst, der auch SWBF2 hat.

Antwort #9, 06. Mai 2014 um 20:10 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)