Erzdämon Barmos (Dragon Quest 9)

Ich hab bei einer quest eine schatzkarte bekomm die nur die boss ebene hat und der Boss heißt Barmos oder so habs versucht und versagt :(
jetz will ich wissen wann ich es schaffe.

Mein Team:
Paladin Lv 58 (ich)
Krieger Lv 61 (1Kumpel)
Kampfkünstler Lv 40 (2Kumpel)
Weiser Lv 42 (3Kumpel)

Frage gestellt am 03. Mai 2014 um 15:43 von misterperfekt500

2 Antworten

Wann du es schaffst, kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir ein paar Tipps geben.

Als erstes pack die Schwertmagierschrift in das Gepäck eines Gefährten. Baramos wird erheblich geschwächt, wenn du die Frostkraft auf alle kanalisierst. Soweit vorhanden würde ich auch die Bardenschrift mitnehmen, um die Angriffskraft aller zu stärken, sowie natürlich Hinter dem Schild, da die kritischen Angriffe von Baramos sofort zum Tod führen bei dem Level, bei dem einige deiner Teamgefährten sind.

Du könntest einen Waldläufer ins Team nehmen. Baramos greift häufig mit Odemangriffen an. Der Waldläufer kann die ganze Gruppe gegen Odemangriffe schützen. Die Odemangriffe kannst du mit einem Fächer und der Eigenschaft Gegenwind abwehren und auf Baramos zurückwerfen.

Noch drei Level, dann kann dein Weiser Wiedergeburt. Zusammen mit derm Zauber einer für alle des Paladin habe ich das häufig genutzt. Der Paladin opfert sich, alle anderen werden wiederbelebt bzw. Alle Lp voll aufgefüllt. Der Paladin wird vom Weisen in der nächsten Runde wiederbelebt und einige MP mit Zauberwasser wieder hergestellt, so dass er sich bei Bedarf nochmals opfern kann.

Unbedingt den Todesstoß des Paladin nutzen, wenn er ihn bekommt. Sollte relativ häufig der Fall sein auf Grund der viele kritischen Angriffe von Baramos.

Baramos kann erst ab Level 8 Störwelle. Du könntest also den Kampfkünstler auf 100 % Konzentration bringen und dann angreifen. Den Krieger finde ich persönlich nicht so gut. Er hat eine hohe Abwehr okay, wichtiger ist es Schaden zu verursachen und da ist der Gladiator einfach besser. Mit Überfalkenklinge und Falkenhieb und dann noch nach einem seiner Todesstöße fliegen die Fetzen. Überlege es dir.

Antwort #1, 03. Mai 2014 um 18:59 von Launig

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Geil

Antwort #2, 22. Juni 2014 um 15:18 von Conankid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)