Tunier (FF X-2)

Ihr kennt doch dieses Monsterkampftunier bei Shinra auf der Celsius. Ich muß noch die letzten 3 unteren Tuniere freischalten.
Wie macht man das, ohne am Youth League Turnier teilzunehmen?
Oder könnt ihr mir ein paar Tips für das Youth League Turnier geben. Evtl. mit Monsterverband.

Ach so, wie und wo fängt man einen Chocobo für den Monsterverband?

Frage gestellt am 03. Mai 2014 um 15:53 von UltimativerSpieleChampion

4 Antworten

Aeon Cup Requires that 8 specific creatures be captured and released with Fiend Tales completed.
Almighty Shinra Cup (temporarily replaces Fiend World Cup) Complete Omega Weapon's Fiend Tale.
Cactuar Cup After beating Grand Cup: Hard thrice (3 times), beating it once again (while defeating the Cactuar team).
Chocobo Cup After beating Grand Cup: Hard once, beat it once again (while defeating the Chocobo team).
Farplane Cup Beat every other tournament once (not including Almighty Shinra Cup)
Fiend World Cup Requires capturing and training a specific succession of demonic creatures.
Grand Cup Beat Standard Cup: Hard, once
Grand Cup: Hard Beat Grand Cup, thrice (3 times).
Standard Cup: Hard Beat Standard Cup, thrice (3 times).
Youth League Tournament Beat Grand Cup: Hard, 6 times.

einen chocobo kannst du auf der mihenstraße und stillen ebene fangen
das farplane cup kannst du nur freischalten wenn du alle anderen tuniere außer shinras cup gemacht hast also musst du den cup machen

ich empfinde das liga tunier mittlerweile als sehr leicht
wenn du das maskottchen hast kannst du einfach mit paine kaktor mg spamen und ihr das items geben das sie mehr als 9999 schaden macht, ansonsten kannst du es mit berserker probieren
einen heiler wie yunas maskottchen ist auch sinnvoll

Antwort #1, 03. Mai 2014 um 20:47 von showtekia

Recht herzlichen Dank, für deine Hilfe. Dummerweise habe ich noch kein Maskottchen. Kannste mir vielleicht ein Monster empfehlen?
Das was du in Englisch geschrieben hast, kannste mir das bitte ins Deutsche übersetzen?

Welche Kapsel brauch ich für den Chocobo?

Antwort #2, 04. Mai 2014 um 15:57 von UltimativerSpieleChampion

Recht herzlichen Dank, für deine Hilfe. Dummerweise habe ich noch kein Maskottchen. Kannste mir vielleicht ein Monster empfehlen?
Das was du in Englisch geschrieben hast, kannste mir das bitte ins Deutsche übersetzen?

Welche Kapsel brauch ich für den Chocobo?

Antwort #3, 04. Mai 2014 um 15:58 von UltimativerSpieleChampion

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Für den Chocobo brauchst du die S-Kapsel.

Hier sind die Turniere:
(Kann sein, dass es anstatt "Hart" auch "Schwer" ist, bin mir gerade nicht sicher)
Standartturnier (Sofort erhältlich)
Standartturnier - Hart (3x Standartturnier gewinnen)
Großes Turnier (1x Standartturnier - Hart gewinnen)
Großes Turnier - Hart (3x Großes Turnier gewinnen)
Chocoboturnier (1x Großes Turnier - Hart gewinnen)
Kaktorturnier (4x Großes Turnier - Hart gewinnen)
Turnier der Jungen Liga (6x Großes Turnier - Hart gewinnen)
Bestia-Turnier (Fangen, entwickeln und freilassen von 8 spezifischen Monstern)
Dämonenturnier* (Fangen, entwickeln und freilassen bestimmter Dämonenmonster)
Abyssumturnier*² (1x Jedes Turnier gewinnen)

*Nach dem Sieg beim Dämonenturnier kann man sich zwischen zwei Monstern entscheiden. Wählt man Omega-Weapon, was ich empfehle, wird das Dämonenturnier in das Allmächtiger-Shinra-Turnier (oder so ähnlich) umgewandelt.

*²Beachte, dass man NICHT das Allmächtiger-Shinra-Turnier weder gewinnen noch freischalten muss, um das Abyssumturnier freizuschalten, da es sich dabei nur um eine Modifikation und nicht um ein eigenes Turnier handelt.

Antwort #4, 04. Mai 2014 um 19:25 von Alneon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)