Paar Fragen (New Leaf)

Hallöchen Leute^^
Also ich hab mir das Spiel endlich gestern zugelegt und noch ist alles für mich so neu :3 und da hätte ich so ein paar fragen:
Wie kommt man am besten an geld ran ohne zeitreisen zu müssen?
Könnte mir vielleicht jemand Kokosnüsse Bananen (hab mich ein klein wenig erkundigt was so alles am strand wachsen kann.. bei bananen bin ich mir nicht sooo sicher)´ob das geht) und Kirschen geben? Wäre echt nett da ich leider keine Kirschen als stadtfrucht habe.
Kann man auch 1a früchte bekommen und züchten (bzw einbudeln) welche nicht die eigene stadtfrucht ist damit immer diese 1a früchte kommen?
Tut mir leid wenn diese fragen vielleicht etwas.. doof sein könnten aber das interessiert mich wirklich.. und danke für eure Antworten im vorraus :3

Frage gestellt am 03. Mai 2014 um 16:25 von amaterasu999

4 Antworten

Für den Anfang wäre es eine gute Idee dir erst einmal die Standartausrüstung zu besorgen!
(Kescher, Schaufel, Angel) Dann kannst du dir mit der Angel Fische aus dem Meer angeln. Die im Fluss sind nicht so gut, da sie wenig Wert sind. Mit dem Kescher kannst du dir Insekten fangen und verkaufen.
Wenn du am Boden ein X am Boden siehst, grabs mit der Schaufel aus! Geh dann zum Museum und lass es analysieren! Dann Krieger du schon bissl Geld zusammen;D
Später dann, kannst du, wenn du viel Geld besitzt, Rübenhandel treiben. So kannst du an einem Tag viele Millionen verdienen.

Wenn deine Stadtfrucht die Birne ist kannst du keine anderen 1a-Früchte kriegen. Das würde dann bedeuten: NIEMALS andere 1a-Früchte pflanzen die nicht heimisch sind! Die verderben sonst!
LG

Antwort #1, 03. Mai 2014 um 16:41 von gelöschter User

Vielen Dank :3 aber halt mit der Standartausrüstung wusste ich schon.. hab die vorherigen teile schon gespielt und ein wenig weiß ich aber wollte so das fragen was ihr mir so für tipps geben könnt^^ aber danke :D

Antwort #2, 03. Mai 2014 um 16:45 von amaterasu999

Also,Jeremy hat dir ja schon ein paar wichtige Sachen gut erklärt.
Er konnte halt nur nicht wissen,das du kein AC Neuling bist. ^^
Also,erstmal zu deinen Fragen:

Die einzigen Früchte,die am Strand wachsen können sind Bananen und Kokosnüsse.
Alle anderen Bäume gehen dort ein.Blumen kann man aber am Strand pflanzen.
Und da am Strand kein Bewohner hinziehen und so nichts zerstören kann,ist das auch der beste Ort,um dort wertvolle Blumen zu züchten. ^^

Tipps für Geld:
Es gibt viele ziemlich verschiedene Arten um Geld zu verdienen.
Allerdings sind die Möglichkeiten ganz zu Anfang noch ein bischen eingeschränkt.
Für den Anfang solltest du alles Mögliche sammeln und verkaufen;Früchte,Muscheln und Items die du nicht brauchst.Du kannst dein Glück auch mit dem Rübenhandel versuchen.(Beim Rübenhandel darf man aber nicht zeitreisen)

Sobald du die Insel freischaltest,
http://www.acnewleaf.de/guides/insel/
ist Geld eigentlich kein Problem mehr.
Fang auf der Insel die ganzen Käfer,die Abends an den Palmen kommen und angel nach Haie.
Das bringt ziemlich viel Geld.

Kleiner Tip meinerseits:
Bei den Bauprojekten gibt es den ''Campingplatz''.Baue den so schnellst wie möglich.Es wird sich auf jeden Fall lohnen!
Wenn du den Campingplatz gebaut hast,zieht dort manchmal ein Tier ein.
Sollte mal ein Tier vom Charakter ''Faulpelz einziehen,kannst du ihn beim spielen schön ausnutzen und ihm das Geld aus der Tasche ziehen.
http://nintendo-online.de/forum/showthread.php?...

Benutz am besten dazu Käfer und Fische von der Insel.
Je nach dem mit welchen Käfern und Fischen man die ''Was habe ich verputzt?'' Spiele macht,bekommt man locker 1 Millionen oder mehr für eine komplett gefüllte Depotbox.

Antwort #3, 03. Mai 2014 um 19:03 von KuroMikazuki

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Vielen dank für den tipp :3 wusste nicht das das mit dem Blumen auf den strand da geht. in früheren teilen war er ja immer so.. naja. und das mit dem campingplatz auch.. vielen dank :3

Antwort #4, 03. Mai 2014 um 22:00 von amaterasu999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)