Gute Waffen für Jr 65+ (MH 3 - Ultimate)

Hei leute :)
Und zwar bin ich zurzeit auf Jr 65 aber ich weiß nicht welche waffen ich mir noch machen könnte..
könnt ihr mir bitte ein paar gute waffen sagen also alles außer gewehrlanze, bogen, armbrüste, sus, jagdhorn und ja.
also bitte helft mir ^^

Frage gestellt am 03. Mai 2014 um 17:02 von darksouls12

5 Antworten

Du könntest dir den :
- Silbernen Rathalos hammer machen!
1352 DPs 300 Feuerschaden,weißer Schärfe und 1 Sockel

-Die Brachydios Doppelkling
(volles upgrade) 364 DPs 270 schleim,weißer Schärfe

-Tiefsee Lagiacrus Langschwert
792 Dps,dicker Balken weißer,Schärfe Donner 260

Villeicht noch :- Brachydios Hammer (volles upgrade)
1352 DPs 340 slej,kleiner balken weißer Schärfe

Antwort #1, 03. Mai 2014 um 17:45 von VinceMH3Ultimate

Zu dem über mir, das sind keine DPS, das ist der Rohschadenwert, die auch immer noch nicht auf Endstufe sind.

Also ich empfehle dir erstmal noch 5 Jägerränge aufzusteigen, denn dann hast du Zugang zu den besten Donnerwaffen. Du bist ja sozusagen durch und möchtest noch gute Waffen haben. Dann besorge dir das beste für jedes Element/Status.

Für Großschwert:
Feuer: Rathalos-Glanzschwert (S. Rathalos)
Wasser: Plesioth-Aquaklinge (Plesioth)
Donner: Jenseits-Lufactrus (T. Lagi)
Eis: Kreuz des Nordens (J. Barroth)
Drache: Altheos Evolutia (Alatreon)
Gift: Brünnhilde (R. Rathian&A. Rathalos für Solo), Fürsten-Todespilz (Support)
Lähm: Gibt keins ohne Erwachen, und wenn dann wäre es Avidya-Großschwert (Nargacuga)
Schlaf: Plesioth-Wiegenfluch (G. Plesioth)
Schleim: Myxo-Demolierer (Brachydios) oder Vulkanvendetta mit Erwachen

Langschwert:
Feuer: Purgatorium (Miralis)
Wasser: Jade-Vagalhao (G. Plesioth)
Donner: Jenseits-Misere (T. Lagi)
Eis: Gletscher-Diva (G. Agnaktor)
Drache: Altheos-Altrusta (Alatreon)
Gift: Asthenia-Gleve (L. Ludroth)
Lähm: Seelenwürger (Gobul)
Schlaf: Nichts
Schleim: Pyro-Demolierer (Brachydios)

Doppelklingen:
Feuer: Faustolution (Miralis)
Wasser: Alluvial-Schlitzer (Plesioth)
Donner: Jenseits-Vetraute (T. Lagi)
Eis: Räuber-Eisschneider (Barioth)
Drache: Dauerhaftes Opfer (Drache) mit speziellem Set
Gift: Grimmige Toxflügel (Gigginox)
Lähm: Kumpel-Vogelscheuchen (Nur für Support)
Schlaf: Jade-Kampffächer (G. Plesioth)
Schleim: Spektral-Demolierer (Brachydios)

Hammer:
Feuer: Svarog-Sternzerschmetterer (S. Rathalos)
Wasser: Jhen-Mohran-Hammer (Keine Ahnung vom welchen Monster)
Donner: Jenseits-Jarngrolnir (T. Lagi)
Eis: Barroth-Kluftmacher (J. Barroth)
Drache: Altheos-Morphexo (Drache)
Gift: Schreckens-Envenodroth (L. Ludroth)
Lähm: Gepanzerter Megahammer (Volvidon), aber schlecht geeignet
Schlaf: Majestäthummerwummer, aber schlecht geeignet
Schleim: Grongigas-Hammer (Uragaan) mit Erwachen

Lanze:
Feuer: Ewiger Mahlstrom (Miralis)
Wasser: Exia-Gotteslanze (Ceadeus) oder Granboros-Beben (Duramboros) mit Erwachen
Donner: Jenseits-Terracontier (T. Lagi)
Eis: Shiera Vitalica (S. Barioth)
Drache: Altheos-Gloralis (Alatreon)
Gift: Luinox der Durstige (Gigginox)
Lähm: Gobululaluku Aquir (Gobul)
Schlaf: Blaue Flagge (Großbaggi), Requiemspeer (G. Plesioth für Solo-Sleepbombing)
Schleim: Aufziehendes Unwetter (S. Diablos) mit Erwachen

Morph-Axt:
Feuer: Kamesidian (Miralis)
Wasser: Ceatat-Axt (Ceadeus) oder Himmels-Dämonbinder (Jhen Mohran) gegen wasseranfällige
Donner: Jenseits-Exzellion (T. Lagi) oder Remiel-Weißblitz (E. Lagi), gegen donneranfällige
Eis: Drachengebrüll (Event) oder Giga-Sturmfrost (Barioh), gegen eisanfällige
Drache: Altheos-Voracion (Alatreon
Gift: Azur-Rosenblüte (R. Rathian und A. Rathalos)
Lähm: Vermillon-Blutaxt (Volvidon), aber schlecht geeignet
Schlaf: Mega-Rhipidon (Plesioth), aber schlecht geeignet
Schleim: Brisanter Demolierer (Brachydios)

Antwort #2, 03. Mai 2014 um 18:23 von MysticDX

@MysticDX erst mal danke dass du mir hier alles aufgelistet hast, hat sicher lange gedauert.
ich werde mir jetzt erst mal eine liste aufschreiben und alle abarbeiten ^^
Noch ne frage: wie heißt du, dann könnten wir mal zusammen spielen ? :)
umd könntest du mir noch einen gefallen tun und mir vielleicht gute rüssis für jedes element sagen ?
danke nochmal ^^

Antwort #3, 03. Mai 2014 um 23:30 von darksouls12

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Leider spiele ich nur die 3DS Version, also kann ich mit dir Online nicht spielen. ;(
Allgemein kannst du Allround-Rüstungen verwenden besonders für LS und MA, aber hier dann mal spezielle Rüstungen
Großschwert:
Diablos X OO->KritHieb+3
Diablos X O->Unerschüttert+1
Groß-Yamato OO-> 2x Unerschüttert+1
Groß-Yamato
Groß-Yamato OOO-> SchnellLaden+4/3x SchnellLaden+1
Tali: Handwerk+4
Skills: Fokus, Schärfe+1, Kritischer Hieb, Felsenfest
Felsenfest gibt dir Windscher (N), Stromabwehr (N), stärkere normale Ohrstöpsel, schützt also gegen alle Schreie außer die von Diablos, Gigginox, Jhen Mohran und Ceadeus inklusiver deren Unterarten und schnellere Erholung von Angriffen, also du rollst dich nicht tausendmal ab sondern landest auf deinen Füßen.

Lanze:
Helios Z OOO Block+3 und Konstitution+1
Agnaktor Z OO Block hoch+3
Agnaktor Z OO Block+3
Agnaktor Z OO Block hoch+1 und Block+1
Helios Z O Block hoch+1
Tali: Handwerk+5
Skills: Block+1, Schärfe+1, Block hoch

Für Waffen deren Schärfe schnell runtergehen aka LS, DS und SnS
Lagombi X O Gehör+1
Silber-Sonnenpanzer OOO Gehör+4
Wroggi X O Gehör+1
Rath.-Seelenhüftring O Gehör+1
Helios X O Gehör+1
Tali: Handwerk+5
Skills: Beste Ohrstöpsel, Scharfschwert, Schärfe+1

Allround-Set für LS und MA (mMn):
Helios Z OOO Elan+3 und Elan+1
Lagiacrus Z OOO Elan+3 und (Stromabw.+1)
Helios Z O Gehör+1
Leucht-Schärpe OOO Elan+3 und (Stromabw.+1)
Helios Z O
Tali: Elan+3 (Stromabw.+8)
Skills: Herausforderer+2, (Stromabwehr (N) lol), Schärfe+1, Ohrstöpsel

Element-Set:
Rath.-Seelenhelm Z OOO Element+4
Jenseits O AusdErholg+1
Jenseits OOO Element+4
Jenseits
Gildenbarden X
Tali: OOO 2x Element+1 und Experten+1
Skills: Geschliffene Klinge, Elementangriff hoch, Ausdauererholung+
Wenn du Dauerhaftes Opfer nutzt, kann st du die 3 Slots von denen nutzen und stattdessen noch einen Bonusskill durch die Talis kriegen, wenn sie 10 Punkte hat.

Antwort #4, 04. Mai 2014 um 10:39 von MysticDX

ok schade :(
aber danke dass du dir die mühe machst und mir dass alles aufschreibst ^^
solche leute braucht die community! :)

Antwort #5, 04. Mai 2014 um 12:34 von darksouls12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)