Begehrt? (GTA 5)

Hab ich was verpasst? Wo ist die mission begehrt und die mit drogen truck von trevor? Wen sie weg sind welche missionen ausser die beiden bringen viel geld?
Und übrigens danke rockstar beste missionen weg damit man scheiss shark karten kauft

Frage gestellt am 03. Mai 2014 um 17:57 von uchiha-itachi(neue)

5 Antworten

Begehrt-mission ist nur aus der schnellzugriffsliste weg. Begehrt kann man immer noch als Mission kriegen nachdem man eine gemacht hat aber muss man natürlich glück haben das sie auftaucht.

Die logische und beste alternative ist eine Crew zu haben die Mitglieder mit "am besten" Level 81+ weil diejenigen können alle guten Missionen auswählen, laden dich dann ein und du kannst mit verdienen selbst wenn du das Level noch nicht hast.

Noch besser du machst es so: Schau dir erstmal diese Missionen an die ich dir unten hingeschrieben habe und schau ob du diese in deiner Liste hast und du kannst diese dann alternativ machen. Weiss ja nicht was du für nen Level hast.

Hier einige der besten Missionen:

Stress auf dem Dach 18750$
Aktien und Akten 18750$
Basisarbeit 18750$
Alles Müll 15000$
Koks Konkurrenz 13500$ (schnellste Mission mit viel Geld)
Koks im Anflug 17250$ (mindestens 4 spieler maximal 6)
Wahnsinn mit "Meth"ode 17250$ (meisten RP)
Ausmanövriert 17250$
Sprung in der Schüssel 15000$
Hacker 12000$
Trockendocken 12000$
Chemikalienbeschaffung 15000$

Das sind nicht alle gute Missionen aber auf jeden fall gehören sie zu den besten. Die Werte hier vom Geld sind standard.

Es gibt noch Missionen mit dem Cargobob wie zb. Einen an der Waffe I und II und Amerikanische Exporte die zwichen 15000 und 17250$ bringen aber die sind ein bisjen aufwändig.

Antwort #1, 03. Mai 2014 um 18:17 von gelöschter User

Die Mission "Begehrt" ist noch verfügbar, ABER es ist nicht mehr auf der Map bzw in der Jobliste. Man muss auf den Berg fahren, wo man die Mission starten kann und da ist sie noch da und nur dort kannst du sie starten (bei mir zumindest).

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #2, 03. Mai 2014 um 18:18 von RAPID002

Früher konnte man normale Missionen noch markieren. Schade, dass es nicht mehr geht. Denn über die Karte im Pausemenü kann man die Mission einfach starten.

Antwort #3, 03. Mai 2014 um 22:15 von GatonZ

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ManiacsAngel
vielen dank das du dir so eine mühe gemacht hast und die missionen aufgeschrieben hast :)

RAPID002
Danke Ich werde das mal versuchen nur das problem ist ich hab null ahnung wo der berg ist hahaha

GatonZ
Ich hab mission noch nie markiert ist mir eigentlich nie nötig gewesen :)

Danke euch 3 für eure antworten

Antwort #4, 03. Mai 2014 um 22:35 von uchiha-itachi(neue)

Der Berg ist im Osten, schau bei den Fallschirmsprüngen, wo der Fallschirmsprung "Die Höhle" ist, dann flieg mit einem Heli dorthin und such den Berg ein bisschen ab, ist nicht weit entfernt, die Mission ist ein bisschen südlicher als der Fallschirmsprung.

Lg rapid002

Antwort #5, 04. Mai 2014 um 23:13 von RAPID002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)