Möbel anfassen, dafür Geld (New Leaf)

Hey, Leute! Ich suche jemanden der mich seine Serien anfassen lässt. Dafür bekommt derjenige soviel Geld wie mir von den Möbeln fehlen! Diese Serien suche ich zum Anfassen und Bezahlen:
Astroserie: 20.000 Sternis, Blockhausserie: 30.000 Sternis, Bundholzserie: 30.000 Sternis, Herzchenmöbel: 20.000 Sternis, Kindermöbel: 30.000 Sternis, Klassikserie: 20.000 Sternis,
Luxusserie: 30.000 Sternis, Minimalserie: 20.000 Sternis, Nordmöbel: 10.000 Sternis,
Orientserie: 20.000 Sternis, Patchworkserie: 20.000 Sternis, Pünktchenserie: 10.000 Sternis,
Streifenserie: 20.000 Sternis und Westernserie: 30.000 Sternis.
LG und Danke im Voraus:-)

Frage gestellt am 03. Mai 2014 um 18:18 von gelöschter User

25 Antworten

Habe einzelne Möbel von einigen Serien. Ist das in Ordnung oder suchst du nur die ganzen Serien? LG

Antwort #1, 03. Mai 2014 um 18:33 von Harvest_Moon1999

Sag mir dann wie sie einzelnd heißen, ich guck mal im Katalog ob ich die hab!
Wenn es aber zu wenig sind die ich noch brauche kann ich dir dann kein Geld geben.
LG

Antwort #2, 03. Mai 2014 um 18:36 von gelöschter User

Wie bist du denn drauf? Auch für einzelne Sachen kannst du bezahlen.

Antwort #3, 03. Mai 2014 um 18:40 von salia24

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
salia24, ich hab jetzt kein Bock mit dir zu diskutieren, klar?
Lass mich das mal selber regeln.

Antwort #4, 03. Mai 2014 um 18:42 von gelöschter User

...dann schreib hier nichtr so nen Sch.., oder willst du die Leute besche...? Harwest_Moon, lass dich nicht über den Tisch ziehen.

Antwort #5, 03. Mai 2014 um 18:48 von salia24

Ich helfe zwar gerne, auch ohne Geld. Aber wenn du für wenige Möbel kein Geld geben möchtest, solltest du so etwas nicht hier reinstellen. Versteh das jetzt nicht falsch, aber so sehe ich das. An Salia, nein lasse ich mich nicht :-)
LG

Antwort #6, 03. Mai 2014 um 18:51 von Harvest_Moon1999

Harvest_Moon, sag mir wie viel alles insgesamt kostet und ich geb dann etwas dazu!
salia24, ich wollte das niemals bei dir tun, aber du willst es wohl! Ich sag dir nicht was, aber du wirst Veränderung sehen!
LG

Antwort #7, 03. Mai 2014 um 18:51 von gelöschter User

Harvest_moon glaub salia ,das ist ein ätzender kerl den keiner mehr helfen will. der will möglichst alles umsonst, wenn du was von ihn willst verlangt er auch von freunden die ihn alles geschenkt haben unverschämte preise.
der hat genug geld vom rübenkauf zusammen . er kann sich die möbel kaufen wie andere auch.
außerdem kostet die luxuxserie einige millionen dafür will er das selbe bezahlen wie für andere möbel.

Antwort #8, 03. Mai 2014 um 19:06 von rotticarlo

rotticarlo, jetzt fängst du auch noch an? Ich kenne mich nicht so gut mit AC aus, das ist es!
Ich kenne solche Serien nicht, die neu sind. Heute wir wohl jeder Unwissende zum Affen aufgestellt...

Antwort #9, 03. Mai 2014 um 19:10 von gelöschter User

das hat aber damit nichts zu tun das du deine freunde abziehst.

Antwort #10, 03. Mai 2014 um 19:12 von rotticarlo

Seit wann ziehe ich Freunde ab? Ich hab für jemanden mehrere Serien besorgt und es demjenigen GESCHENKT! Wen ziehe ich dann ab? Ich zahle für Goldrosen schließlich auch genügend.

Antwort #11, 03. Mai 2014 um 19:16 von gelöschter User

DU zahlst gar nichts. DU zockst nur ab. Das hast hast du mit mir auch gemacht. Ich hab dir so viel geschenkt. Und dann verlangst du viele Sternis, wenn ich was brauche.

Antwort #12, 03. Mai 2014 um 19:27 von salia24

Dann sag mir was ich "gezockt" hab und was du wolltest.

Antwort #13, 03. Mai 2014 um 19:30 von gelöschter User

Und noch was, das sind keine neuen Serien, die du suchst. Spiel dich nicht so auf. Veränderung? ICH lösche dich, ok?
Harvest_Moon, solchen Leuten ist nicht zu helfen, glaub mir!

Antwort #14, 03. Mai 2014 um 19:35 von salia24

Dann weißt du ja was ich schon gemacht hab.
LG

Antwort #15, 03. Mai 2014 um 19:40 von gelöschter User

Wie bitte? Bist du mittlerweile so verpeilt, dass du du nicht mehr weißt, dass ich bei dir keinen "Freundschaftspreis" bekommen habe? Obwohl du von mir die gesammte Rokoko-Serie und viele andere Sachen geschenkt bekommen hast? Ich glaub es nicht!

Antwort #16, 03. Mai 2014 um 19:45 von salia24

Der bessere Name für dich: JeremyAbzocker

Antwort #17, 03. Mai 2014 um 19:47 von salia24

Verhalt dich nicht wie ein Kind, bist schließlich erwachsen.
Außerdem hat es dich nicht gestört, sagtest du!

Antwort #18, 03. Mai 2014 um 19:53 von gelöschter User

Stimmt, ich bin erwachsen. Ich hatte auch deinen Preis akzeptiert. Das war aber der Beweis für mich, dass du Freunde abzockst. Weisstdu, hier gibt es echte Freunde. Mann, du tust mir leid...

Antwort #19, 03. Mai 2014 um 19:59 von salia24

hey Leute, ist ja schön und gut jetzt aber das hier ist alles öffendlich wenn ihr das aus diskutieren wollt dann klärt das doch bitte privat. soll jetzt nich beleidigrnd oder so sein..

Antwort #20, 03. Mai 2014 um 20:00 von Jodi5

Ich werde mich nicht mehr mit ihr unterhalten. Fürs erste!
Jodi5, hab vergessen zu sagen: Bitte sehr!
LG

Antwort #21, 03. Mai 2014 um 20:03 von gelöschter User

schon ok :D
obwohl eig. mus ich mich bedanken:)

Antwort #22, 03. Mai 2014 um 20:05 von Jodi5

Ja Jodi5 hat Recht. Ihr braucht euch hier jetzt nicht zu streiten. Und erst recht nicht beleidigen. Klärt das dann per PN oder geht euch aus dem Weg. Sowas gehört hier einfach nicht hin.
LG

Antwort #23, 03. Mai 2014 um 20:11 von gelöschter User

Natürlich ist das öffentlich. JEDER sollte wissen, das Jeremy ein Abzocker ist. Und jeremy, ob du dich mit mir unterhälst, oder nicht, ist mir vollkommen egal.

Antwort #24, 03. Mai 2014 um 20:14 von salia24

Ich bin dann eher für das aus dem Weg gehen!
LG

Antwort #25, 03. Mai 2014 um 20:15 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)