Crew Embleme Bug (GTA 5)

Hi Leute, ich habe letztens eine Crew in GTA5 erstellt und wollte das Embleme ändern. Bin mit dem Editor gut zurecht gekommen, habe das Embleme gespeichert und hochgeladen und es erscheint auch an der Pinnwand aber es ändert sich nicht. Ich habe als Crew-Klasse Soldaten gewählt und selbst wenn ich die Klasse ändere (auf Labertaschen z.B.) dann ist dort immer noch das Soldaten-Embleme.
Auch der Trick das Embleme im "Crew verwalten" Modus zu ändern hat nicht funktioniert. Ich habe die Crew daraufhin gelöscht und eine neue gegründet und habe schon wieder das selbe Problem.
Wenn jemand die Lösung kennt oder weiß ob Rockstar den Bug bald behebt wäre ich und bestimmt auch die Anderen die ein solches Problem haben, sehr dankbar.

Frage gestellt am 03. Mai 2014 um 18:42 von TM-man

3 Antworten

vielleicht hast dus zwar hochgeladen aber nicht veröffentlicht und zudem dauert es auch manchmal 1-2 tage ( war bei mir das gleiche problem)

Antwort #1, 03. Mai 2014 um 21:31 von Geko104

Das Embleme ist auf der Pinnwand von meiner Crew, da steht auch dass ich es veröffentlicht habe, und mittlerweile warte auch schon über eine Woche dass sich das Embleme ändert.

Trotzdem danke, hoffentlich behebt Rockstar das Problem bald :)

Antwort #2, 05. Mai 2014 um 19:04 von TM-man

bei mi war das auch auf der pinwand dann musste ich auf das bild (glaube oben rechts) auf das kästchen klicken zum hochladen...aber wenn du das schon gemacht hast dann loegt das wohl wirklich an rockstar. ich habs auch so oft hochgeladen bis es geklappt hat :D

Antwort #3, 06. Mai 2014 um 21:12 von Geko104

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)