Aquila ins Team aufnehmen ? (Dragon Quest 9)

Es gibt ja die Möglichkeit Aquila nachdem man den Sternenexpress unter seiner pers. Kontrolle hat Aquila wiederzubeleben und ins Team aufzunehmen... soweit sogut ich habe auch die WiFi Missionen runtergeladen aber kann die Mission für Aquila nicht starten (habe auch keine davon bisher gemacht) habe bereits gegooglet und nix gefunden und wollte fragen was man vorher machen muss um die Mission freizuschalten

Frage gestellt am 03. Mai 2014 um 19:33 von Seelen-Silber-Fuchs

3 Antworten

Ich weiß nicht mehr genau welche das war (ich glaub 164, ich weiß es aber nicht),
aber was ich dir sagen kann ist, dass du erst einige Sondermissionen abschließen musst.
Die meisten haben noch irgendwie mit den Storycharacteren zu tun, z.B. Thekla (allg. die aus der Herberge, hinter dem Tresen, bekommen nach und nach auch noch weitere Missionen). Also musst du erst noch einige Missionen erledigen, bevor du Aquila in dein Team aufnehmen kannst.

Antwort #1, 03. Mai 2014 um 22:44 von bigpotatohater

Das ist die Mission 163. Vorher musst du folgende Missionen erledigen:
6, 7, 23, 123, 125, 127, 128, 129, 131, 133, 135, 137, 139, 156 und 157.

Antwort #2, 04. Mai 2014 um 08:12 von Launig

ok danke euch beiden für die ausfführliche beschreibung :-)

Antwort #3, 04. Mai 2014 um 13:42 von Seelen-Silber-Fuchs

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)