Neu in Diablo3 :( (Diablo 3)

Hat jemand lust mit mir zu spielen und mir einige Sachen erklären zu den Unterschieden in der PS3 Version zur PC Version ? Ich komme mit Battlenet und so nicht klar x.x

Und ja ich habe es für die Konsole und meinen Laptop vll etwas dumm aber hab keine lust auf ROS zu warten x.x

Frage gestellt am 03. Mai 2014 um 20:22 von gelöschter User

10 Antworten

Der Unterschied von Pc und Konsaolenversion kann ich dir leider nicht erklären. Da ich keine der Konsolen besitzte für die das Spiel rauskam und mich deswegen auch nicht über die Konsolenversion schlau gemacht hab. Allerdings kann ich dir bei Problemen mit der Bedienung von BattleNet helfen.

Falls du das Spiel schon zum laufen bekommen hast kannst du mich auch gerne adden und ingame anschreiben. Mein BattleTag wäre: Maragan#2382

Antwort #1, 03. Mai 2014 um 23:13 von Karant-Maragan

Wichtigste Unterschiede:
a) Es gibt kein normal-Inferno mehr.
b) Du musst nicht 4x durchspielen, damit du den höchsten Schwierigkeitsgrad bekommst.
c) Nephalembuff existiert nicht.
d) Etwas veränderte Werte bei DPS, etc...
e) Etwas andere Bauweise des Hirtenstabes
Glaube, dass waren so die wichtigsten Punkte, wenn ich mich nicht irre^^

Was du durch RoS bekamst/bekommen wirst, wird dir ja im Spiel gesagt, dafür brauche ich wohl keine Auflistung machen^^

Antwort #2, 04. Mai 2014 um 00:08 von Lufia18

@Karant-Maragan Battletag ehmmm ich versuchs mal xD

@Lufia18
Ja hab ich schon gesehn fand das auch verwirrend und was ist mit der Monster Power wie stelle ich die ein o.o ? Habe davon irgendwas gehört ^^

Nicht mehr 4x durchspielen ? Haleluja das war so nervig glaubst du nicht .. habe es 20x von Anfang bis zum Ende spielen müssen -.-

Antwort #3, 04. Mai 2014 um 00:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Monster Power war einmal, dies wurde kurz vor erscheinen von Ros abgeändert nun kannst du über den Button Einstelungen unter Spiel starten, dort im Menü auf der rechten Seite, die Schwierigkeit Nomral - Meister einstellen und sobald du einen lvl60er Char hast dann auch Qual 1-6

Antwort #4, 04. Mai 2014 um 00:38 von Karant-Maragan

Ach ganz vergessen
Um einen Spieler in die Freundesliste (kurz fl) hinzuzufügen musst du auf den button unten recht (steht Freund drann wenn du mit der Maus drüber gehst) klicken. Im Menü das aufgeht auf "Neuer Freund" klicken. In das dann Aufgehende Feld meinen oben gennanten BattleTag eingeben und auf Abschicken klicken.
Dannach muss ich nur noch annehmen und dann können wir Chatten, bzw. uns gegnseitig ins Spiel einladen.

Antwort #5, 04. Mai 2014 um 00:45 von Karant-Maragan

Normal-Master5 ?
Auf der PS3 ist es Leicht-Master5 o.o
Ahja hab dich geadded :D

Antwort #6, 04. Mai 2014 um 01:03 von gelöschter User

Nicht ganz, Meitser hat kein 1-5, es gibt NUR Meister am PC.
Nur was danach kommt, also Qual, kann man von 1-6 einstellen.

Normal ist eh extrem easy, kannst du also als Leicht ansehen^^

Antwort #7, 04. Mai 2014 um 02:30 von Lufia18

So nochmal zum Schwierigkeitsgrad:
Der genaue Schwierigkeitsgrad wird immer deinen lvl angepasst. Heißt machst du ein Game auf mit lvl 15 ist es für jeden mit höheren lvl deutlich leichter darin zu Spielen als wenn sie selbst ein game aufmachen würden, das seinem Level angepasst ist. Allerdings fallen dann auch nur Items für max lvl 15.
Mit erhöhung des Schwierigkeitsgrades, haben die Monster dann einfach mehr Leben und mehr dmg, prozentual erhöht von den Werten die sie eig. auf deinem Level haben. Geben aber auch merh ep und "bessern" Loot.
Nun kann man
- Normal (im Prinzip würde hier Leicht eher passen)
- Schwer
- Profi
- Meister
- Qual 1-6 (vorrausgesetzte man hat einen lvl60er char) (kurz t1-6)
einstellen.
Bis zum max Level sollte man dort Spielen wo man es Schaft.
Auf den max Level emfehle ich immer zuerst auf Normal (geht am schnellsten) Kopfgelder (kann ich dir ingame erklären, falls dus noch nicht kennst) zu sammeln. Und sobald du einen Ausrüstungsstand erreicht hast damit du einigermaßen gut t1 farmen kannst. Nur noch dort oder höher zu farmen, den ab t1 fallen nochmals bestimmte Legendarys die vorher nicht droppen können.

Antwort #8, 04. Mai 2014 um 02:49 von Karant-Maragan

Sehr verwirrend xD Fands auf der PS3 besser xD

Antwort #9, 04. Mai 2014 um 10:00 von gelöschter User

Sehr verwirrend xD Fands auf der PS3 besser xD

Antwort #10, 17. Juni 2014 um 13:47 von Clicker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)