Clan BMKM7! (Mario Kart 7)

Wer möchte in den Clan BMKM7? Wer kommen will brauch Miiverse und muss danielanton(ID) und (oder) Paulthebest(ID) fragen. Ihr müsst BMKM7 vor euren Namen setzen. Ihr solltet wenigstens 3000RP haben. (Ich hab ~9300RP und 3 Sterne. Es gibt auch eine Community (mit Wettbewerben und Tunieren). Diesen Community-Code findet ihr bei danielanton(i*) [* i=Erstprofil] und Paulthebest im Profilkommentar.

Frage gestellt am 03. Mai 2014 um 20:28 von NoLuck

7 Antworten

Warum nicht statt den RP ein testrennen? o.O

Antwort #1, 03. Mai 2014 um 23:20 von Kukkii_RuLeZzz

Ok, gerne! Der Comm.-Code ist: 26-7619-6673-1014 (Testcommunity), 62-3758-3525-0820 (BMKM7-Clan)

Antwort #2, 04. Mai 2014 um 13:36 von NoLuck

wooooow ich bin schon in 2 (mehr oder weniger richtigen) Clans._. das war nur ein Tipp xD
können aber gern mal just4fun fahren^^

Antwort #3, 04. Mai 2014 um 19:30 von Kukkii_RuLeZzz

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
In welcher Comm. und wann? Außerdem, hast du BMKM7(Sternzeichen)Dani oder BMKM7(Sz)Naru schon gefragt? Wenn nicht, frag die mal. Du kommst so oder so in die Clan, wenn du willst. Ist nur dafür das die beiden bescheid wissen. Das sind nämlich die Leader. Ich bin nur ein Member. :)

Antwort #4, 05. Mai 2014 um 15:33 von NoLuck

sag du ein datum und ne zeit^^
ich will nichtmal in den clan xD außer wenn da jemand besser ist als ich^^ (das hört sich jetzt voll hochnäsig an xD)

Antwort #5, 06. Mai 2014 um 00:47 von Kukkii_RuLeZzz

Gehts am 10.05 um 14:30? Und wie viel RP hast du denn? ICH GLAUBE, das der beste über 17k hat(ich hab jetzt übrigens 11k^^)

Antwort #6, 06. Mai 2014 um 14:15 von NoLuck

wenn ich es nicht vergesse.. xD und ich hab grad 33,5k.. aber ich spiele mehr Zeitfahren als Online^^

Antwort #7, 06. Mai 2014 um 18:18 von Kukkii_RuLeZzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)