Getrautes Heim (Knights of the Nine)

Hallo erst mal!
Ich habe erfahren das es mit der "Erweiterung" Knights of the Nine einige besondere Heime für Magier,Dieb und Attentätter gibt. Ich meine die drei Örtlichkeiten: Eiszackenturm,Dunbarrow-Bucht und die Ätzhohn-Senke. Aber gibt es sowas Auch für Krieger. Ich halte nicht ganz so viel von Magie und andere NPCs umlegen wisst ihr.

Frage gestellt am 28. Dezember 2007 um 16:09 von dynasty

4 Antworten

Nein leider nicht. Nützlich sind die anderen trotzdem , weil es im eiszackturm und in der Ätzhohn-Senke einen art "Garten" gibt und man viele Zutaten bekommt. Und man in der Diebeshöhle Diebe zum stehlen losschicken kann. So bekommt man viel Gold. Man kann auch noch Mehrunes Rasiermesser suchen und finden ;) , das Planetarium zu reparieren und es gibt Pferderüstungen und Zauberbücher. Und vorallem eine lange neue Quest. Ich hoffe das hat dir geholfen.

Antwort #1, 28. Dezember 2007 um 22:24 von Waldmann

Danke Waldmann. Dann werd ich mich als Krieger im Eiszackenturm nieder lassen. (wenn man kein Magier sein muss)

Antwort #2, 29. Dezember 2007 um 08:20 von dynasty

Sind die Dinger ALLE erhältlich oder muss man sich entscheiden ?

Bin zwar Dieb, aber ein Magierturm als Hauptniederlassung würde mir weit aus besser gefallen als eine Höhle :) Trotzdem würde ich gern Kollegen zum klauen los schicken ^^

Geht das ?

Antwort #3, 15. April 2008 um 09:57 von Gsus

ja, du kannst alle haben (ich hatte nach 20 minuten spielen (mit nem (sehr^^) guten startkapital) alle) und nach ner weiteren viertel stunde hat mir auch des rasiermesser gehört und ich hab des planetarium repariert... alles in allem viel zu kurz die sachen...

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 21:19 von Harlequin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elder Scrolls 4 - Knights of the Nine

Knights of the Nine

Elder Scrolls 4 - Knights of the Nine 80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights of the Nine (Übersicht)