Vendrik? (Dark Souls 2)

Wo und wann kämpft man gegen ihn? Ich musste am ende gegen 3 bosse kämpfen und keiner war vendrik? oder verstehe ich da was nicht?

Frage gestellt am 03. Mai 2014 um 23:49 von Feuerlord22

6 Antworten

Der Boss ist der Riesenzombie in drm Raum wo du den Koenigsring her hast GEBIET ( GRUFT DER UNTOTEN )

Antwort #1, 03. Mai 2014 um 23:51 von LordVirus

ja aber den konnte ich mit den 4 seelen nichtangreifen? also ist er nicht der endboss? weil ich ja gegen andere gekämpft habe? und nach den 3 bossen war das spiel zu ende

Antwort #2, 03. Mai 2014 um 23:55 von Feuerlord22

Es gibt 5 Rotumradete Seelen, aber es fehlen dir noch 5 Riesenseelen. Also den koeig kannst du mindestens mal anvisieren befeuer ihn mit Pfeilen u. du jusst im Raum sein nicht an der Tuer u. nicht dahinten...

Antwort #3, 04. Mai 2014 um 00:09 von LordVirus

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
oh welche riesenseele habe ich da vergessen?

hatte ähmm 4 stück ,

sünderin oder wie die heist die anderen 3 weis ich jetzt nicht mehr ausm kopf

ich war im raum gewesen aber nix passiert

Antwort #4, 04. Mai 2014 um 14:38 von Feuerlord22

Du bekommst im Drachenschein fuers Toeten von dem Drachen 1 Riesenseele die sollte die ABW des Koenigs schwaechen

Inden Baumen reisen alle geg,Riesen killen dort in den Erinnerungen es sind 3 davon liegt ein toter riese wenn ihn Untersucht bekommst auch eine besiege denn Riesenlord in der 3 Vision auch 1 insgesamt 4 o. 5 muesstest du im Inventar haben die Riesenseelen findest im Inventar als letztes ITEM.

Antwort #5, 04. Mai 2014 um 17:48 von LordVirus

...whoa...

Die Riesenfürstenseele zählt nicht. Is ne ganz normale Bossseele.

- 1 vom uralten Drachen im Drachenschrein
- 3 von toten Riesen aus den Erinnerungen im Wald der gefallenen Riesen
- 1 nach dem töten der beiden Riesen in der schwarzen Schlucht

5 Seelen normalisieren Vendrick's Abwehr, stimmt schon, aber 4 reichen in der Regel allemal aus.

Antwort #6, 05. Mai 2014 um 10:25 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)