Schnell Rostscherben bekommen ? (Monster Hunter 3)

Wie bekommt man am besten Rostscherben


PS: ich kann nur offline spielen

Frage gestellt am 04. Mai 2014 um 09:28 von Zeldafan2341

7 Antworten

PS jeder kann nur offline spielen und rostscherben kriegst du im Vulkan Gebiet beim abbauen von Erzen
PS:Ich liebe Zelda!

LG Nauman

Antwort #1, 04. Mai 2014 um 16:19 von Nauman

Das weiss ich aber ich habe schon x mal abgeerzt und keine rostwaffe bekommen also hat jemand Tipps ?

Antwort #2, 04. Mai 2014 um 16:24 von Zeldafan2341

Du musst Gluck haben. Ich Krieg immer maximal eine wen ich da bin das ist wie die platte vom rathian oder rathalos zu kriegen.

Antwort #3, 04. Mai 2014 um 16:35 von Nauman

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Du kannst dein Gluck erhöhen indem du frische Sache isst und glückskatze bekommst oder dein Haus Tier streichelst.Ich weiss net aber es kann sein das du mit Amulette dein Gluck auch noch erhöhen kannst.

Antwort #4, 04. Mai 2014 um 16:38 von Nauman

Danke

Antwort #5, 04. Mai 2014 um 16:40 von Zeldafan2341

Eine effiziente Lösung, wie ich es damals (achh jaaaa, damals :D) gemacht habe:
3 Kaltgetränke, soviele Spitzhacken wie möglich mitnehmen.
20 Uroktor-Quest annehmen.
19 Stück umlegen.
Im allen Gebieten die Erzstellen aberzen.
In Gebiet 5 stehen bleiben.
Warten.
Dort gibt es nämlich 3 (4) Stellen zum aberzen, die auch wieder erscheinen.
Da hab ich dann immer gewartet.
In der zwischenzeit kannst du mit Waffen üben, die du noch nicht draufhast, oder Cha-Cha testen, was er so abblocken kann.
Von Vorteil ist es, wenn du auch Sachen zum Nachkombinieren von Spitzhacken nimmst und Cha-Cha den Heiß & Kalt-Tanz gibst. Wenn du genug hast, oder Zeit gleich rum ist, dann legst du eben den letzten um.
Ich sag mal so, ich hatte nach über 600 Erdkristallen,300 Eisenerz, 260 Drachenit-Erzen und unzähligen Amuletten etwa 3 Rostwaffen.
Na denn, viel Spaß :DD

MFG
HimmDawg d:D

Antwort #6, 11. Mai 2014 um 18:28 von HimmDawg

die 20 uroktore quest habe ich noch net

Antwort #7, 11. Mai 2014 um 19:35 von Zeldafan2341

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)