Frage zu EVs (Pokemon X)

Hallo, ch habe eine Frage zur Ev Verteilung. Ich habe mir ein Sterndu gezüchtet und habe es auf max Initiative und max Spezialangriff trainiert und den Rest Evs in die KP gesteckt. Ich habe es nun zu Starmie entwickelt und meine Frage ist nun, ob ich es wegen den Online Battles noch auf Lv.50 trainieren sollte oder es so lassen kann, weil es wird ja dann eh auf Lv.50 gesetzt nur ich weiß nicht ob sich an den Werten was ändert wenn ich es selber auf 50 trainiere oder es jetzt auf Lv.20 lasse, ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.

Frage gestellt am 04. Mai 2014 um 11:02 von miriaamx33

3 Antworten

ich kann aus eigener erfahrung sagen dass es besser ist es bis auf lv 50 zu trainieren weil wenn jetzt auf lv 20 ist wird die hälfte jetzigen werte genommen und dazu gerechnet aber auf lv50 wenn es bis dorthin trainiert wurde hat es bessere werte

Antwort #1, 04. Mai 2014 um 11:17 von balou2306

Nein.
Musst nur für Entwicklungen und Attacken leveln. Die Werte sind in Online-Kämpfen gleich, egal ob Lv. 20 oder Lv. 70.

Antwort #2, 04. Mai 2014 um 11:39 von MrMonster

naja, im Kampfplaza solltest du schon auf 50 machen, da nur über 50 runtergestuft wird, wenn du Starmie also im Kampfplaza benutzt, ist es 20

Antwort #3, 04. Mai 2014 um 12:59 von PhantomLady

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)