wie bekommt (New Leaf)

wie bekommt man fc von anderen mitspielern , meiner ist 2079 8111 4870 mausi
wie bekommt man denn gäste von anderen spielern, die goldene schaufel und was ist damit für eine bewandnis, wieviel ist der kostenpunkt für mein haus ,außer der anzahlung von 10.000 finde darüber nichts. wer weiß was.

Frage gestellt am 04. Mai 2014 um 11:24 von hort1

8 Antworten

Freundescodes bekommste indem du Leute nach ihren eigenen frägst
Hier, ich hab dich auch registriert. Gehst du nachdem du meinen registriert hast zum Bahnhof und ich hab mein Tor auf kannst du mich besuchen und umgekehrt
4871- 4811 -4767
Das Haus vergrößert sich immer weiter, während das abbezahlen immer teurer wird xD aber es lohnt sich! Glaub mir!
Die goldene Schaufel müsste ich selbst mal nachschauen wie man sie bekommt.

Antwort #1, 04. Mai 2014 um 11:50 von conanE

Man muss 50x Dünger kaufen. Die sind teuer!

Antwort #2, 04. Mai 2014 um 12:50 von gelöschter User

Der volle Ausbau kostet ein paar Millionen Sternis(5+?), aber dann hast du 6 Quadratische Räume mit einer Breite/Tiefe von je 8 Feldern. Außerdem kannst du wie gehabt 4 Konten, also 4 Häuser, bauen. Die Außengestaltung muss immer in Bar bezahlt werden, auch die teuren Sachen. Jeder Umbau kostet 200´000 bis 600´000 Sterns, je nach Größe.

Antwort #3, 06. Mai 2014 um 20:34 von Yoda900

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Der Maximalen Baukosten stehen bei 498.000 Sternis. Das ist das meiste was man bezahlen muss. Wenn du i-wann alle Räume hast, kostet jeder Umbau 498.000 Sternis. So wars bei mir.

Antwort #4, 06. Mai 2014 um 20:44 von gelöschter User

hallo freunde , erstens habe ich deine fc aufgeschrieben und freue mich auf besuch eurerseits ,ebenso komme ich gern zu euch .die häuser sind ganz schön teuer,wie um gotteswilen soll man da das viele geld hernehmen. war schon auf der einen insel und konnte ein paar medalien ergattern,aber nicht viele ,
über andere fc würde ich mich auch freuen ,meine habt ihr ja jetzt

Antwort #5, 11. Mai 2014 um 10:14 von hort1

Man kann Rübenhandel treiben. So kannst du mit vielen Rüben und einen hohen Rübenpreis mehrere Millionen verdienen! Ich habe immer wieder Rüben gekauft und bei hohen Preisen extrem viel dazugekommen. Im Moment habe ich 12,4 Mio auf dem Konto. Und das alles habe ich mir mit Rüben erarbeitet! Oder du gehst zwischen 19:00 und 21:00 Uhr auf die Insel. Wenn du Kescher und Angel hast, musst du nur die Haie und Insekten auf den Bäumen fangen! So kannst du mit ca. 300.000 Sternis zum Dorf zurückgehen. Das ist mein Weg Geld zu verdienen.

Antwort #6, 11. Mai 2014 um 10:29 von gelöschter User

danke für info

Antwort #7, 11. Mai 2014 um 11:02 von hort1

Bitte sehr!:-)

Antwort #8, 11. Mai 2014 um 11:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)