kann mich nicht mehr Menschlich machen (Dark Souls 2)

Habe ein Problem kann seit kurzen meine Menschlichkeit nicht wieder herstellen weiß leider keine Lösung .Vieleicht kann mir jemand helfen.

Frage gestellt am 04. Mai 2014 um 12:49 von teclia

5 Antworten

du musst einfach nur im inventar ein menschenbild benutzen, viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen xD gings denn vorher und jetzt nicht mehr oder wie ?

Antwort #1, 04. Mai 2014 um 22:58 von KingPlayer99

habe genug menschenbilder aber es funktioniert nicht mehr.Menschenbild wird zwar am Leuchtfeuer angenommen ich bleibe aber eine Hülle .Ich sehe auch keine Rufzeichen mehr und kann auch keins absetzen.Wenn ich den weißen Speckstein ausrüste kann ich ihn nicht anwählen oben erscheint dann ein Symbol in der Statusanzeige sieht aus wie eine durchgestrichene Pergamentrolle ist aber so klein kann man schlecht erkennen trotzdem danke für deine Antwort .Habe auch schon alle Eide bei der Katze widerrufen.

Antwort #2, 04. Mai 2014 um 23:52 von teclia

...dir is schon klar, dass du Menschebilder nicht nur am Leuchtfeuer verbrennen kannst (was mit deiner Menschlichkeit nichts zu tun hat (siehe Itembeschreibung "Menschenbild")) sondern sie auch direkt aus deinem Inventar heraus benutzen kannst?

Antwort #3, 05. Mai 2014 um 08:50 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Das wars vielen Dank.Dachte man kann nur am bonfire das Menschenbild verbrennen habe es aus dem Inventar benutzt und alles ist gut.Man bin ich verpeilt nochmals vielen Dank

Antwort #4, 05. Mai 2014 um 12:53 von teclia

genau darum hatte ich geschrieben das du sie im INVENTAR benutzen musst ^^

Antwort #5, 05. Mai 2014 um 18:57 von KingPlayer99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)