King Boo und Knochen-Bowser? (Mario Kart 8)

Gibts die auch wieder?
Hab nämlich einen Screenshot gesehen da waren die nicht dabei. :(

Frage gestellt am 04. Mai 2014 um 13:17 von PinkGoldPeach

6 Antworten

Soweit ich weiß sind alle Charaktere bereits bekannt und es werden keine weiteren geaddet

Antwort #1, 04. Mai 2014 um 15:13 von LeRoY29

sie sind nicht dabei, könnten später aber evtl. via DLC erworben werden.

Antwort #2, 04. Mai 2014 um 18:51 von Lugia1ful

Nein, es sind noch nicht alle bekannt. Aber ich glaube nicht, dass es King Boo und Knochenbowser gibt.

Antwort #3, 04. Mai 2014 um 20:46 von VettelYoshi

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?
Warum noch nicht alle bekannt sein sollen? Naja, es wurde nur bestätigt, dass es MINDESTENS 30 Charaktere gibt. Ich glaube es kommt noch mindestens ein Charaktere dazu, denn: es sind zwar 30 Charaktere INKLUSIVE Mii, aber nicht 30 Charaktere PLUS Mii! Mii wird eigentlich nicht dazu gezählt, da das Gewicht ja auch vom Mii abhängt und man seine Miis selber erstellen und und ändern kann.

Antwort #4, 04. Mai 2014 um 20:51 von VettelYoshi

Ich hoffe, dass die über DLC kommen. Mario Tennis Open und Mario Golf World Tour haben ja auch DLCs bekommen ^^

Antwort #5, 16. Mai 2014 um 19:21 von SuperWaLuigi2000

Es wird Knochen Bowser geben. Es gibt da ein Pack wo man KB und 2 andere Charakter bekommen kann. Das kann man sich vorbestellen.

Antwort #6, 06. September 2014 um 13:01 von tott23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)