Guten Tag. (FF 14 - Realm Reborn)

Ich hätte da mal eine klitzekleine Frage was die Systemanforderungen angeht. Hier habt ihr erstmal meine Pc Daten, danach die Frage:
GPU: GeForce GT 620
CPU: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4400 2.00 GHZ
Speicher: 3GB RAM
Betriebssystem ist Windows 7.
Jetzt zu meiner Frage, ich möchte ob das Spiel überhaupt flüssig abgespielt werden kann.

Gruß Nostaler1998

Frage gestellt am 04. Mai 2014 um 13:55 von nostaler1998

2 Antworten

FXIV: ARR Minimum System Requirements

Operating System: Windows® Vista 32/64bit, Windows® 7 32/64 bit
Processor: Intel® Core™2 Duo
Graphics: NVIDIA® Geforce® 8800 Series, ATI Radeon™ HD 4770
Memory: 2GB (4GB recommended for 64bit OS)
Disk Space: 20GB.
~~~
FXIV: ARR Recommended System Requirements

Operating System: Windows® 7 64 bit
Processor: Intel® Core™ i5
Graphics: NVIDIA® Geforce® GTX 660 or higher, AMD Radeon™ HD 7950 or higher
Memory: 4GB of RAM.
Disk Space: 20GB.


Deiner liegt also irgendwo dazwischen.
Sollte relativ gut laufen, wenn auch nicht auf höchster Auflösung.

Antwort #1, 05. Mai 2014 um 10:48 von Veral87

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
Danke das du es mir rausgesucht hast, ich habe das selber bereit's gelesen, war mir aber dennoch nicht ganz sicher was denn Prozessor angeht der ja nicht gelistet war. Ich habe kurz nach der Frage auch den Benchmark Test gemacht und es läuft auf mittelmäßiger Grafik laut Test recht gut. In diesem Sinne wünsche ich frohes daddeln und einen schönen Tag/Abend :-)

Antwort #2, 06. Mai 2014 um 21:39 von nostaler1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)