Weggabelung (Dark Souls 2)

An der Zerstörten Weggabelung im nebligen Gebiet,was gibts dort auser Truhen und die Geister ? Also gibts dort ein Weg zu einem anderen Ort oder was genau ist da ?

Frage gestellt am 04. Mai 2014 um 14:21 von Sanmaster58

8 Antworten

ja, dort kommst du im spiel weiter. wenn ich mich recht erinnere solltest du dich immer schön links halten damit du den weg zu den "überschatteten ruinen" findest. außerdem kann man mit etwas erkunderdrang auch noch vengarls kopf und einige gute ringe finden.

Antwort #1, 04. Mai 2014 um 14:30 von lucky_ape

Drei Truhen mit Ringen, einen Händler und den Ausgang zum nächsten leuchtfeuer/Gebiet/Boss.
Und dann noch ein paar Dinge auf dem Boden, an die ich mich nicht erinnere, vermutlich Seelen.

Antwort #2, 04. Mai 2014 um 14:32 von 2happy

Ok danke für die guten Informationen und kann ich irgendwie die Geister bekämpfen ?
Oder muss ich dumm weglaufen.

Antwort #3, 04. Mai 2014 um 15:19 von Sanmaster58

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Du kannst sie nicht mit R3 anwählen, sehr wohl aber tötetn. Angeblich kommen aber für jeden getöteten Geist zwei zurück.
Tipp: Schlag auf die dicken Bäume mit Gesicht, die stöhnen dann und locken die Geister an. So kannst du sie in die eine Richtung locken, während du in die andere läufst.

Antwort #4, 04. Mai 2014 um 15:33 von 2happy

Du kannst später im Spiel entweder dort Asketenleuchtfeuer verbrennen oder bis ng+ warten, dann dann liegt im Nebelwald rechts ein sehr guter Schutzring, reduziert deinen Schaden von hinten fast auf. 0, gut gegen nen gewissen Drachen später

Antwort #5, 04. Mai 2014 um 17:13 von freezy1991

Der schutzring waere schon gegen die geister top, weil die schweine gerne von hinten angreifen somit Kritischer Angriff starten...

Antwort #6, 04. Mai 2014 um 18:06 von LordVirus

Ja richtig, sinnbildlich dafür warum man ihn gerade dort findet

Antwort #7, 04. Mai 2014 um 18:08 von freezy1991

Dafür taugt aber auch das Narrenoberteil, verhindert Backstabs.

Antwort #8, 04. Mai 2014 um 19:32 von 2happy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)