Anfänger Frage (Demon's Souls)

Dark Souls 1 und 2 habe ich bereits durch und widme mich nun Demon Souls :D

Ich würde gernen mit einer schnellen Waffe Spiele wie beispielsweise einem Katana möchte die schnelle Rolle und Zauber wirken können.

Wie soll ich also meine Skill Punkte verteilen welche Waffen Rüstungen sind zu empfehlen ?

Danke schon einmal im vorraus.

Frage gestellt am 04. Mai 2014 um 14:39 von Semiasx3

2 Antworten

du musst bei dem schrein der stürme den ersten und zweiten boss besiegen ohne zu sterben (wegen weisser welttendenz) , dann kannst du bei dem loch in das du gestoßen wirst (4.2) die beste katana finden. Die zieht dir allerdings kontenuierlich tp ab, es gibt in dem bereich auch einen schild der deine tp regeneriert. Beides ist zusammen eine super ausrüstung. Um zauber zu wirken brauchst du einen holzfokus den findet man bei 1.2 auf einem der türme. Schnelle rolle ist wie bei dark souls auch vom gewicht abhängig, du kannst mit dem jadehaarschmuck (1.1 zerschlage die ketten in dem turm in dem du den ring der ähtes irgendwas gefunden hast. Kannst du dann unten einsammeln) den ring der ausrüstungslast bekommen. Du musst mit dem lagermeister im nexus so lange reden bis er dich auf den schmuck anspricht. Dann kannst du einen tausch mit ihm machen. Die buschrüstung ist gut, allerdings schwer und nur für männer. Weisse welttendenz beim ersten level, dann kannst du kurz nach dem keilstein (1.1) links eine treppe runter und durch die tür. Dort den finstergeist besiegen und die rüstung der leiche entnehmen. So, ich hoffe das reicht.

Antwort #1, 18. Mai 2014 um 18:21 von MagicalMace

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Hab das eben nochmal ausprobiert und mir ist ein Fehler bei dem Ring aufgefallen, den Ring für die Ausrüstungslast findest die bei 1.1 in dem Bereich in dem die 2 Drachen sind.

Antwort #2, 04. Juni 2014 um 14:24 von MagicalMace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)