Legendäre Waffen farmen (Borderlands 2)

Hey.

Ich spiele zurzeit meinen Comando im wahren Kammerjäger-Modus, bin Lvl 43 und finde irgendwie kaum starke Waffen. Selbst die Waffen aus der goldenen Waffenkiste sind irgendwie kaum etwas besonderes.
Daher kam ich auf die Idee, legendäre Waffen zu farmen, wobei ich zuerst mal die Infinity Pistol suchen wollte. Doch selbst nach 20mal Doc Mercy farmen, hab ich sie nicht bekommen und mich gefragt, ob ich etwas falsch mache.

Daher folgende Fragen:
Verändern sich die Drop-Rates mit den unterschiedlichen Spiel-Modi? (Normal, WKJM, UKJM)
An was werden die Level der gedropten Waffen angepasst?
Kann mir jemand bestimmte Legendaries empfehlen?
Gibt es Plätze, wo man allgemein gut Legendaries farmen kann? (Ich hab mal etwas von den Loot Zwergen aus den Lootkisten gehört, aber das war noch Oktober 2012.)

Danke schonmal im Voraus
MrTrumpzer

Frage gestellt am 04. Mai 2014 um 16:40 von MrTrumpzer

2 Antworten

Das Farmen ist reine Geduldssache. Es kann schon beim ersten Mal etwas gedroppt werden oder es kommt nach 100 Versuchen.

Meine Favorit ist die Double Penetrating Harold. Mit dem Gunzerker und alles auf Schussschaden ausgelegt sind die meisten Gegner schnell hinüber. Nachteil ist das man relativ nah heran muss.

Die Infinity wird erst bei gut wenn du viele Badasstoken für die Feuerrate verwendet hast.

Einfach von Three Horn Valley nach Divine reisen. Auf einer Videoplattform nach Borderlands2 und Harold suchen. Da bekommst den Weg.

Antwort #1, 09. Mai 2014 um 12:58 von ralle146

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
1. falsches lvl zum farmen.

Unter lvl 50/61/72 ist es nicht lohnenswert sich die waffen zu farmen da es sehr viel zeit braucht um legs zu farmen.

2. Doc Mercy droppt durch einen Fehler kein Leg. Also kannst du hier solange farmen wie du möchtest du wirst sie bei TVHM und UVHM nicht bekommen.

3. Eine einfache Möglichkeit ist die waffen zu Dupen - sie zu verdopplen - also von einem anderen Spieler zu nehmen.

4. Welche legendaries du farmen sollst oder kannst oder sogar musst hängt je nach Klasse ab. Eine sehr gute Möglichkeit bei dem Commando ist der Explosion-Commando welcher sich sehr gut mit der Double Penetration Unkept Harold eignet.

5. Im normalen modus werden die Waffen die droppen maximal lvl 35 sein.
Im TVHM maximal lvl 50 und im UVHM passen sich die waffen DEINEM lvl an.

6 die droprate verändert sich nicht mit dem Spielmodus. Eine Möglichkeit einen bessere Droprate zu bekommen ist mit mehr Leuten zusammenuzuspielen, da sich dort die rate erhöht.

7. es gibt ein oder zwei Plätze indem im UVHM Legendäre Loot Midgets spawnen die man farmen kann und die auch Pearl waffen usw fallen lassen.

bei fragen oder wenn du hilfe beim lvl benötigst schreib mich an dann gib ich dir meine Steam-ID durch.

LG

JJooee

Antwort #2, 11. Mai 2014 um 11:24 von JJooee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)