Quest bug? (Skyrim)

Hallo, ich war gerade dabei die Quest "Geblendet" beim Ende gegen Mercer Frey zu beenden, nun allerdings hab ich folgendes Problem.

Sobald ich in das Heiligtum gehe freezt mich das Spiel und man steht vorne auf der Klippe, bis der gescriptete Zauber gewirkt wird und die Felsnase auf der man steht runterkracht, das problem ist nur nachdem das passiert ist steh ich weiterhin gefreezt unten, ich kann mich nichtmal ohne Collision bewegen.

Deswegen wollte ich ma fragen wie genau der eigentliche Ablauf hier aussieht, ob das ein Bug ist oder was da los ist.

Frage gestellt am 04. Mai 2014 um 17:31 von Minicopter

2 Antworten

Bist du da rein geschlichen? Dann soll das vorkommen. Versuch mal das Heiligtum normal zu betreten.
Eigentlich solltest du fallen, es gibt etwas gequatsche und dann einen Kampf.
Schau mal da http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Blindsighted für mögliche Bugs und Umgehungen.

Antwort #1, 04. Mai 2014 um 18:49 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein ich bin nicht geschlichen. Mehrmals neu laden oder neustarten hat nichts gebracht.

Hab jetzt die quesst ohne das Heiligtum zu betreten per Cheat abgeschlossen und die 3 Items von ihm in der Questhalle geholt und mich nach Flusswald teleportiert, schade das man gewzungen wird zu cheaten.

Trozdem Danke, hat sich indemfall erledigt

Antwort #2, 04. Mai 2014 um 19:01 von Minicopter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)