Web App (Fifa 14)

Hallo, ich hab eine sehr wichtige Frage:
wenn ich in die Web App gehen will, steht immer dran, das die Server nicht ereichbar sind, weil sie verbesserungen vornehmen, doch wenn ich mit der ps3 fifa zocken will, bin ich immer mit den servern verbunden? ist die web app verbugt oder was? bitte hilfe

Frage gestellt am 04. Mai 2014 um 19:19 von timmy007

4 Antworten

du musst die Chronik von deinem Browser löschen, dann geht es wieder!

Antwort #1, 04. Mai 2014 um 21:08 von Torrero

oder einen anderen browser versuchen. sollte auch helfen

Antwort #2, 05. Mai 2014 um 12:58 von FIFA-Fan90

@Fifa-Fan90, ich probiere es, funktioniert nicht, aber danke dass du mir helfen wolltest.
@torrero, ich bin kein spezialist was so was angeht, aber was ist eine chronik im browser?! :D

Antwort #3, 05. Mai 2014 um 18:45 von timmy007

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
ist jetzt nicht so leicht zum erklären:) aber vielleicht hilft dir dieses Video:

wenn nicht einfach mal bei Youtube Chronik löschen eingeben und mal ähnliche Videos anschauen.

Antwort #4, 05. Mai 2014 um 22:20 von Torrero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)