Federn und Bug? (Animal Crossing - City)

Also erstmal zum Bug:Ein Freund von mir hat auch AC-LGTTC und bei ihm ist eine Art Bug passiert.Er ist ein Hacker also liegt es wohl daran.Immer wenn er das Spiel startet steht da:Die Dateien sind stark beschädigt und müssen gelöscht werden!Entweder soll eine neue Stadt gemacht werden oder zurück ins Home-Menü gegangen werden!Kann einer helfen?Und zu den Federn:Wie bekommt man die?Ich habe nur die Regenbogenfeder und die Schneefeder und hätte jemand noch die anderen für mich?Danke schon mal. :)

Frage gestellt am 04. Mai 2014 um 19:37 von AnimalCrossing134589

5 Antworten

Pech für deinen Freund! Ich mag keine Hacker aber es liegt bestimmt daran. Zu den Federn, Für ne Grüne Feder musst du 100.000.000 Str. auf dem Konto haben. Für ne Blaue Feder musste 200.000.000 Str. auf dem Konto haben und immer soweiter. Aber da du die Regenbogen Feder schon hast brauchst du die anderen Federn gar nicht! Viel Glück für deinen Freund das er es hinkriegt!

Antwort #1, 05. Mai 2014 um 16:17 von Pomelove

Danke. :-) Die Wii ist eh gestern kaputt gegangen un er holt sich jetzt eine neue,deswegen bin ich auch nicht so der Fan von hacken!

Antwort #2, 05. Mai 2014 um 18:46 von AnimalCrossing134589

wenn ich dein freund wäre würde ich dir die wii u empfehlen hab sie selber noch nicht.

Antwort #3, 05. Mai 2014 um 19:54 von HACHIKO7

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Hachiko, die WiiU hat keine guten Kritiken bekommen.

Antwort #4, 06. Mai 2014 um 13:47 von salia24

Hm ne Empfehlung währe vielleicht auch noch zu warten,bis AC für die Wii U rauskommt.

Antwort #5, 06. Mai 2014 um 19:25 von AnimalCrossing134589

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)