Team inordnung oder umbauen? (Pokemon Schwarz 2)

Hallo,

ich bin gerade in Twindrake City angelangt. Meine Pokemon sind vom Level her noch recht schwach. Ich möchte das ändern, weis aber nicht welche von meinen Pokemon ich leveln soll.
Meine Team sieht momentan so aus:

Level 43: Sharfax
Level 45: Kobalium
Level 45: Viridium
Level 35: Fasasnob
Level 36: Bojelin
Level 39: Flambirex

In meinem Lager habe ich noch ein paar Reserven:

Level 41: Lucario
Level 25: Zoura (ich weis nicht so recht, ob es nochmal nützlich sein könnte)
Level 36: Azumarill
Level 30: Kastadur
Level 31: Arkani

Ich frage mich ob ich vielleicht Lucario mit Koblaium tauschen sollte und Arkani gegen Flambirex tauschen sollte.
Ich würde mir auch noch ein Starmie fangen, falls es besser als Bojelin ist.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps zu meinem Team geben

Gruß

Alex

Frage gestellt am 04. Mai 2014 um 19:37 von MurcielagoFrek

2 Antworten

Tu was du willst. Is dein Team und du musst damit klar kommen.
Mir wären drei Kampftypen zu viel... aber jedem das seine...

Antwort #1, 05. Mai 2014 um 11:35 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Also dein Team ist schon echt gut.
Starmie ist wirklich besser als Bojelin (meine Meinung) lucario und kobalium, wenn du die tauschst macht es keinen großen Unterschied außer das lucario eine viel größere attackwnviefalt hat in auch bessere Int. Werte.
Bei deinen Feuerpokis kannst du es so lassen, wobei ich Arkani bevorzugen würde.
Viel Spaß weiterhin, in der Hoffnung ich konnte helfen
Nike

Antwort #2, 24. Januar 2015 um 13:54 von Nike01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)