Habe ein kleine frage an alle (SW Battlefront 2 (2005))

Und zwar ich habe ca 10 mods heruntergeladen und wollte spielen aber wo ich angefangen wollte zu spielen bliebe es hengen und ich bin zum Destop um zu schauen was los ist und da war tadsache ein fehnster Da stand FATA not open und noch so was mit con_lvl_. Was kann ich tun um diesen Fehler zu beheben.

Danke schon mal jungs


PS: ich würde mich sehr freuen wen ich es endlich spielen könnte

Frage gestellt am 04. Mai 2014 um 19:57 von RahDowakiing

2 Antworten

Die meisten mods benötigen das 1.3 Patch damit sie funktionieren. Vlt. hast du aber auch zu viele mods runtergeladen.

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...

Installation sehr einfach.

Antwort #1, 04. Mai 2014 um 21:27 von El_Fabricio

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Vorzugsweise würde ich den 1.3 Patch von hier herunterladen: http://go-df.de.tl/48569743.htm##
Ist eine etwas neuere Version, die sich vor allem sehr viel leichter installieren lässt.

Bei 10 Mods denke ich aber dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass du zu viele Mods hast. Nachdem der 1.3 Patch installiert ist, wird dir direkt beim Spielstart evtl. eine Meldung angezeigt ("Zu viele Missionen X >= 500" (oder so ähnlich). Das wäre ein sicherer Hinweis darauf, dass du zu viele Mods installiert hast.

Antwort #2, 04. Mai 2014 um 21:48 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)