Moveset für Kaputops (Pokemon X)

Brauche Hilfe für das Moveset meine Kaputops.^^
Und vll. hilfe bei der Auswahl des Item.

Dv's: 5*31 (kein S.Ang)
EV's: 252 Ang/ 252 Init/ 4 KP
Item: ?
Fähigkeit: Wassertempo


Attacken:
- Wasserdüse/Kaskade
- Steinkante/Felsgrab/Steinhagel
- Abschlag ?
- Schwerttanz ?

Kann mir vll. jmd Helfen ?^^

Frage gestellt am 04. Mai 2014 um 20:33 von gelöschter User

5 Antworten

DVs sollten selbstverständlich perfekt für Kabutops sein und müssen daher nicht erwähnt werden...

Leben-Orb.
Attacken kannste so lassen...

Is halt nich wirklich sonderlich gut, ne?
Definitiv nix fürs OU...

Antwort #1, 04. Mai 2014 um 21:04 von derschueler

Beim Moveset kommt es auf den Verwendungszweck des Pokemons an.
1. Turbodreher Set
Turbodreher
Kaskade/Wasserdüse
Steinkante/Steinhagel
Schwerttanz/Abschlag

2.Regentanz Set wenn du die Fähigkeit nutzen willst
Regentanz
Kaskade
Steinkante/Steinhagel
Schwerttanz/Abschlag

Als Items würde ich dir Überreste oder Lebensorb empfehlen, jenachdem ob dein Kabutops die Gegner schnell raushauen oder länger übeleben soll.

Antwort #2, 04. Mai 2014 um 21:10 von TheLegends

Ja schon, aber ich mag das Teil und habs noch nie wirklich gespielt. Will mal gucken wie es so ist^^

Soll für'n Regentänzer Team sein, und schnell Schaden machen.

Antwort #3, 04. Mai 2014 um 21:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Länger Überleben is bei so was fragilem relativ.
Für Regen sorgt idR was andres. Kabutops hat für sowas keine Zeit. Es will reinkommen und direkt loslegen.

Statt selbst für Regen zu sorgen würd ich abgesehen von SD noch ein Wahlband-Set in Betracht ziehen...

Antwort #4, 04. Mai 2014 um 21:13 von derschueler

Wahlband.

Für Regen sorgt was andres.

Antwort #5, 04. Mai 2014 um 21:37 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)