Lokaler Modus (New Leaf)

Kann ich mich im lokalen Modus ohne FC mit jemanden verbinden? Ich habs versucht. Ds nebenDs.

Frage gestellt am 04. Mai 2014 um 21:38 von salia24

9 Antworten

Ich glaub nicht... du wirst ja am Bahnhof gefragt wen du einladen möchtest, Freunde oder beste Freunde... und da brauchst du im DS deine Freundescodes.
Wo der steht weißt du ?

Antwort #1, 04. Mai 2014 um 21:55 von Reggi59

Bei mir hat es nur mit dem FC funktioniert.

Antwort #2, 04. Mai 2014 um 22:07 von Jessie43

Genau so ist es. Mir hat gestern jemand eine PN geschickt und gesagt, sie hat kein Internet (also auch keinen Freundescode) und kann sich aber lokal treffen. Ich habs probiert mit einem Ds ohne FC. Das ging nicht. Wollte nur eure Meinung lesen. Danke

Antwort #3, 05. Mai 2014 um 10:14 von salia24

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich treffe mich mit meiner Schwester im Lokalen Modus ohne FC! Und ohne Internet! Wir haben beide keinen! Am Bahnhof muss ich z.Bsp. auf Ich will vereisen gehen und dann auf Lokalmodus und NICHT ONLINE modus. Und meine Schwester macht das gleiche nur mit ich will jemanden einladen im lokalen Modus. Und da werden wir nichts gefragt da wird das Tor aufgemacht und dann kan ich nch Städten in meiner Nähe suchen. Da steht dann: Latimaka empfängt gerade Besucher,dorthin reisen? dann gehe ich auf ja und fahre zu meiner schwester ohne FC und ohne Internet!
LG

Antwort #4, 05. Mai 2014 um 12:52 von gelöschter User

Natürlich nicht im Online Modus, das ist mir klar. Genauso, wie du es beschrieben hast, habe ich es ausprobiert. Das ging nicht, weil der andere Ds keinen FC hat. Nehme ich an, dass es so ist. Ansonsten
hab ich keine Erklärung.

Antwort #5, 05. Mai 2014 um 14:38 von salia24

Hm...also wenn ich lokal zu Benny reise, brauche ich auch kein Internet, nur der WLan muß an sein.
Und den FC von Benny habe ich auch ohne Internet bekommen.
So müßte es stimmen: Kein Internet nötig, nur WLan. ;)

Antwort #6, 05. Mai 2014 um 16:26 von Reggi59

Ich korrigiere:
Es sollte auch ohne FC gehen, aber ich kann mich nicht mehr so genau erinnern weil ich gleich zu Anfang Internet eingerichtet habe und da bekommt man automatisch den FC.

Ich hoffe, es sind nun endlich alle Klarheiten beseitigt. ^^

Antwort #7, 05. Mai 2014 um 16:30 von Reggi59

Reggi59: Genauso meinte ich das! ;) Ich wusste nicht wie ich es besser Beschreiben sollte ;)

Antwort #8, 05. Mai 2014 um 19:30 von gelöschter User

Richtig, Reggi. Nur mein geliehener DS hat keinen FC. Habe natürlich (bin ja nicht doof) versucht , mich mit dem 2. Ds im lokalen Modus zu vebinden (treffen). Ging nicht, weil meiner immer nach FC fragte. Vielleicht hab ich was falsch gemacht.
Ach so, der geliehene Ds hat kein Internet. Ich kann auch keinen Fc erstellen.

Antwort #9, 06. Mai 2014 um 11:07 von salia24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)