Annhilator mit Brandmunition (GTA 5)

Was würdet ihr davon halten wenn der Annihilator so "ähnlich" wie in GTA TBOGT spreng oder für GTA V besser Brandmunition wie der Lazer-Jet hätte? Ich würde auch noch begrüssen wenn man die reichweite der kugeln erhöhen könnte.

Was haltet ihr davon?

Weil die Raketenzielerfassung des Buzzards ist schon extrem gemein wenn es mal Helifights geben sollte wie in GTA TBOGT Onlinemodus zwichen Annihilator und Buzzards.

Frage gestellt am 04. Mai 2014 um 21:59 von gelöschter User

3 Antworten

Ich fände das wirklich sehr gut, den mit einem Annihilator kommt man gegen einen Buzzard nicht an und ich fände es auch ziemlich cool, wenn ein Partner die MGs steuern könnte...Das wäre echt cool mit so nem Heli zu fliegen und man könnte dann so helibattles machen oder es wäre auch schon viiieeelll besser, wenn die MGs automatisch gesteuert werden, also wie mit dem Buzzard und seinen Raketen, so könnte man auch gut schaden anrichten, da der Annihilator schließlich 4 mgs besitzt.

Antwort #1, 04. Mai 2014 um 22:12 von nfsmwfan

Also mir wäre es lieber das man denn Flieger Titan in eine AC-130 umbaut so etwas.
http://ammoheads.com/spooky-gunship-photo-video...

So könnt einer fliegen und zwei die Kanonen bedienen!

Antwort #2, 05. Mai 2014 um 13:51 von ROAD_RUNNER

Ja Road_Runner "miep miep" das wäre ein coole Idee, irgentwie kenn ich da noch aus Transformers 2 Die Rache die szene wo das grosse gunship so ne art magnesiummunitionsdinger auf die Decepticons schiesst ja das wäre nicht schlecht.

Bei kriegsfilmen sieht man ja teilweise Black Hawks die ähnlichkeiten haben mit Annihilator und Soldaten die von der seite aus (schiebetür) mit ner Minigun runterholzen.

Man kann zwar Buzzards mit Annihilator runterholen aber man muss eine mittlere Distanz zum Buzzard haben (weil Raketen sind ja ungenau) und mit der Select-taste die Zielerfassung des Annihilators nehmen um besser treffen zu können.

Antwort #3, 05. Mai 2014 um 17:42 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)