Da ist doch was faul... (GTA 5)

Hey Leute!

Ich habe jetzt mal wieder angefangen GTA 5 zu spielen umd mir ist etwas seltsames aufgefallen:

In der Mission, wo man als Franjlin in Michaels Haus einbricht um das Auto zurück zu Simeon zu bringen, steht doch dieser weiße Pickup in der Einfahrt. Auf diesen muss man dann ja auch hoch klettern um zum Fenster zu gelangen.

Mit diesem Pickup reißt man dann schließlich das Haus runter in dem sich der Tennis-Coach versteckt.

Doch das seltsame ist doch: Wieso steht dieser weiße Pickup in der Einfahrt? Und warum ist er nach der Mission mit dem Tennis-Coach spurlos verschwunden? Ich meine, so einen Dienstwagen hat ja nicht jeder Zuhause.

MFG MacGyvering

Frage gestellt am 04. Mai 2014 um 22:27 von MacGyvering

7 Antworten

Bei dem Fahrzeug handelt es sich, soweit ich weiß, um den Vapid Sadler, den man nach Beenden der Story noch auffinden kann. Und sonst, keine Ahnung warum er den hat oder wozu es da is.

Antwort #1, 04. Mai 2014 um 23:25 von rekevin

Der Tennislehrer ist bei der Mission im Haus. Wenn man zur Garage schleicht zeigt er Michaels Frau in der Küche ein paar Tennis-Stellungen.

Antwort #2, 05. Mai 2014 um 01:28 von Hotze

Ja das weiß ich auch noch Hotze ^^

Aber irgendeinen Grund muss es doch haben, oder? Dem Gärtner kann es eigentlich ja auch nicht gehören.

Antwort #3, 05. Mai 2014 um 07:11 von MacGyvering

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja, sorry. Hatte irgendwie im Gedächnis, dass der Pickup dem Lehrer gehört, aber Youtube hat mir eben auch gezeigt, dass ich falsch lag. Ist ne Weile her, dass ich den Story-Modus gespielt habe...
Nun fehlt mir auch ne Erklärung.

Antwort #4, 05. Mai 2014 um 12:03 von Hotze

Der Wagen sollte in den Missionen zu Carlos, dem Gärtner, gehören.

Antwort #5, 05. Mai 2014 um 13:08 von vandervaart1923

Jop gehört diesem Gärtner. An der Seite des Autos steht auch irgendwas mit Garten oder so.

Antwort #6, 05. Mai 2014 um 16:12 von XxSnowManxX

gehört Michael ist ein Bravado Bison oder McGill Olsen Bison hier ein link
http://www.ign.com/wikis/gta-5/Bravado_Bison

Antwort #7, 05. Mai 2014 um 16:49 von ROAD_RUNNER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)