Gratis Haus (Test Drive Unlimited)

Ist es wert jede straße zu fahren oder ist es reine Zeitverschwendung

Frage gestellt am 07. August 2008 um 15:19 von JDspieleKing

9 Antworten

des frag ich mich auch

Antwort #1, 08. August 2008 um 21:52 von gelöschter User

sind halt 40G...

aber auch sau schwer und soviel ich weiss gibt es da ein cooles haus!

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 08:46 von Wikinger_1980

ich hab das haus aber es bringt nichts nur halt die 40G und die bude is nicht cool sied halt aus wie ne Villa aus und hat 8 stellplätze hab versucht das haus zu verkaufen hab nemlich genügend aber du bekommst kein geld du kannst dann halt sagen hey ich hab's und du lernst dabei die insel kennen aber wie gesagt du bekommst halt 40G dafür musst du entscheiden ob es dir wert ist

Antwort #3, 23. November 2008 um 17:10 von cobra86

was heist 40G

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 12:24 von corvettekumpel

40G = 40 Gamerscoure

Antwort #5, 12. Dezember 2008 um 22:31 von JLS13

und was ist das

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 01:14 von corvettekumpel

Gamerscoure zeigt an wie gut du bist. Weil du kriegst ja in jedem Spiel Erfolge.

Antwort #7, 18. Dezember 2008 um 16:05 von JLS13

ne farge wie kann ich alle straßen abfahren?

weil würde man das jetzt einfach so machen dauert das doch!

Antwort #8, 18. Dezember 2008 um 22:34 von corvettekumpel

Man muss es aber so machen! Einfach alle Straßen abfahren. Du musst einfach immer in der Karte gucken was noch nicht blau gefärbt ist.

Antwort #9, 19. Dezember 2008 um 15:38 von JLS13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive - Unlimited

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)