Wie lange dauert es bis Spieletipps eingesendete Komplettlösungen veröffentlicht? (Goodbye Deponia)

Hi,

habe am 28.03.14 zum ersten Mal eine von mir verfasste Lösung an die von Spieletipps angegebene Adresse (cheats@spieletipps.de) geschickt.

Dauert das immer so lange bis die das veröffentlichen? Ist auch keine Komplettlösung, sondern nur eine Lösung zum Finden der Schnabeltiereier.

Thx im Voraus für alle Antworten.

Mfg

Frage gestellt am 05. Mai 2014 um 13:17 von Schaschlik90

2 Antworten

a) Du weist aber schon, dass du bei den Tipps einen Button finden kannst, wodurch du einen Tipp direkt an Spieletipps senden kannst, ohne extra eine E-mail schreiben zu müssen, oder? xD

b) Kann dir niemand sagen, kommt darauf an, wieviel sie momentan zu tun haben, ob sie noch etwas daran verändern müssen, etc... Wie lange dein eingesendeter Tipp ist, ist egal, dass macht keinen Unterschied. Es kann in 1h online sein, aber auch erst in einer Woche.

Antwort #1, 05. Mai 2014 um 13:44 von Lufia18

Dieses Video zu Goodbye Deponia schon gesehen?
Jetzt weiß ich es^^. Danke für die Info!

Die E-Mail war nur ein Dreizeiler mehr nicht. Die Lösung ein Word-Anhang.

Dann gedulde ich mich halt noch ein wenig.

Antwort #2, 05. Mai 2014 um 16:29 von Schaschlik90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Goodbye Deponia

Letzte Fragen zu Goodbye Deponia

Goodbye Deponia

Goodbye Deponia spieletipps meint: Ein würdiger Abschluss der Deponia-Trilogie, der mit abgedrehter Rätselmechanik und vor allem tollem Humor daherkommt. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Goodbye Deponia (Übersicht)