Lohnt es sich? (Pokemon Kristall)

Lohnt es sich Pokemon Kristall für den Gameboy Color zu holen? Spiele im Moment Pokemon Gelbe Edition. Wollte wissen ob es sich lohnt vom Inhalt des Spiels her und ob das Spiel man es mit Gold und Silber vergleichen kann?

Mfg Zekromstrainer

Frage gestellt am 05. Mai 2014 um 13:22 von Zekromstrainer

4 Antworten

Es ist wie Silber und Gold. Es gibt nicht viele Unterschiede. Aber für mich die beste Edition aller Zeiten.

Antwort #1, 05. Mai 2014 um 14:34 von Exodia

Gold/Silber/Kristall sind super Spiele und Silber war bis zum Remake SOUL Silver immer noch mein Liebling (wodurchs jetzt nur noch auf Platz 2 ist ;D).

Aber wenn du eins der drei Originale fürn GB kaufst kanns sein dass du mittlerweile nicht mehr speichern kannst. Die Gen 2 Spiele sind ja jetzt doch schon in die Jahre gekommen und es ist sehr sehr wahrscheinlich dass die interne Batterie vom Spielmodul mittlerweile leer ist.
Genauer ists hier beschrieben http://www.retro-universum.de/howtos-und-anleit...

Antwort #2, 05. Mai 2014 um 15:00 von SeriousDave

Wenn man den Color hat und auch gerne damit zockt sollte Kristall nicht fehlen. :)

Antwort #3, 06. Mai 2014 um 19:25 von Algeti

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
ich finds ja schon witzig, dass scheinbar nur die 2. und 3. generation vom batterienproblem betroffen sind und das wohl wirklich nur, wegen der zeitfunktion. rot, blau und gelb sind weit älter und laufen immer noch hervorragend. habe erst gestern meine gelbe auf funktionalität geprüft. alles noch da, wo es hingehört. ^^

Antwort #4, 31. Mai 2014 um 01:47 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)