Quest zur Atronarchenschmiede (Skyrim)

Hallo alle zusammen!
Ich wollte mal fragen, ob mir jemand verraten kann, wo ich die Quest für die Atronarchenschmiede herbekomme. Bin mit meinem Char bereits lvl 54 und bin mit beschwörung, illusion und veränderung je bei stufe 80 +-.
Über einen Link oder eine genaue Beschreibung von euch wäre ich echt dankbar, suche schon lange nach ner Beschreibun o.ä.
Ich danke euch schon mals vielmals!

Ganz liebe Grüßle
Bibi

Frage gestellt am 05. Mai 2014 um 16:43 von Bibi_Bobberle1991

4 Antworten

Ich denke mal, du meinst die Quest für den Siegelstein. Dafür musst du Beschwörung auf 90/100 tranieren und dann mit Phinis Gestor in der Akademie von Winterfeste sprechen.

Antwort #1, 05. Mai 2014 um 18:08 von Miyavi666

Ah cool danke! Noch nen tipp wie ich Beschwörung schneller lvln kann?

Vielen vielen dank :-)

Antwort #2, 05. Mai 2014 um 20:33 von Bibi_Bobberle1991

"Noch nen tipp" - Findling Magier, Gut Ausgeruht im Bett oder dem Liebeskomfort, als Ziel einen leblosen Körper mit der Seelenfalle beschiessen und Whooops steigt der Skill rapide an. ;)

Antwort #3, 05. Mai 2014 um 21:04 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
XD sry bin schwabe, da kommt des hin un wieder au beim schreiben vor XD
aber vielen lieben dank!

Antwort #4, 05. Mai 2014 um 22:08 von Bibi_Bobberle1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)